Ovu one step VS Clearblue zwei Ergebnisse

Thumbnail

Hallo, hab vergessen vor ein paar Tagen mit den Ovus anzufangen und hab gedacht heute müsste die Schmetterlings Woche anfangen , aber der Test von one step ist schon positiv und der clearblue zeigt einen Kreis an. Also ich würde jz eigentlich den LH Anstieg als positiv sehen . Was meint ihr ?

1

Ich sehe den auch als positiv. Ran an den Mann und ein paar Bienchen auf den weg bringen:)

2
Thumbnail

Ja waren zum glück schon fleißig 😂😂😂. Also habe das jz so eingetragen. Richtig ?

3

Guten Morgen.
Der One step ist eindeutig positiv. Viel Glück. :)
Hast du den clearblue heute das erste mal in diesem Zyklus benutzt? Soweit ich weiß, kommt beim ersten benutzen immer ein Kreis, weil er zwei Werte miteinander vergleicht um einen Anstieg festzustellen. 🤷‍♀️ Kann mich aber auch irren.

4

Super danke für die Antwort. Ja den Clearblue heute erste mal.