Hattet ihr schon mal so einen Temperaturabsturz

Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Ich trinke den Klapperstorchtee und nehme Ovaria Comp und jetzt Bryophyllum. Dieses mal haben wir auch zum ersten mal das Kinderwunschgleitmittel benutzt. Ich war voller Hoffnung und Zuversicht. seit zwei Tagen stürzt meine Tempi rapiede ab. Gestern dachte ich noch ein kleiner Absacker das geht schon. Aber heute ist sie bei 36,53 umd kurz über der Linie. So etwas kenne ich nicht. Kleine Absacker am Ende ja das kommt schon mal vor aber so zeitig nach Eisprung.
Hattet ihr so was schon mal? Habt Ihr vielleicht Lust mal eure Tempikurven mit Absacker und trotzdem ein positives Ende zu zeigen? Würde mich echt freuen. Darf ich den Tee bis zum positiven SST trinken? Ich dachte schon. Danke für eure Hilfe#winke

1
Thumbnail

.... ;-)

2

Oh na das war ja spanend bei dir. Danke für das Bild und herzlichen Glückwunsch

3
Thumbnail

Hier mein glücksblatt an Eisprung +9 hab ich den zyklus schon abgeschrieben. Da sieht man wie man sich irren kann. 😂

4

das stimmt. Am Tag 9 sah es nicht gut aus. Aber dafür am nächsten Tag und am übernächsten....
Herzlochen Glückwunsch.
Na da bin ich mal bei mir gespannt.
Ich glaube ich bin nur 1 x im Jahr fruchtbar#kratz. Und das immer zu Ostern. Alle meine ET sind im Januar. Deshalb hoffe ich auf dieses mal#rofl

5

Dankeschön.
Dir auch viel Glück. ☺