Es+11 wässriger Ausfluss

Wer hat bevor die Mens kommt immer wässrigen Ausfluss??? Hab heute Schmerzen also meine Mens eingesetzt hat aber bisher noch nix rotes zu seh'n....außer diesen wässrigen ausfluss....kennt dass jemand von euch??? LG

1

Ich hab das leider jeden Zyklus vor meiner Periode. Hab auch mal gelesen das sich so die Gebärmutterschleimhaut zersetzt.
Drück dir die Daumen das es bei dir anders ist

2

Der 🐉 ist gerade gelandet....😭😭😭😭 ich könnte heulen....auf in den nächsten Clomifen Zyklus....mein CB Monitor nervt mich auch 😡😡😡 er zeigte am Donnerstag vor 2 Wochen dass erste mal MAX an....dabei war mein ES dann am gleichen Tag....ich habe gedacht er Zeit immer 24-36 Std. vorher an. Da werd ich mich bei CB auch mal beschweren....Sorry bin gerade echt Sauer 🙈😢😫

3

Ohje das ist ja ärgerlich.
Drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt

4

Hab ich ganz oft vor der Mens, nicht immer aber oft...

5

Ich kenn das. War es bei mir wässrigen bze teilweise etwas spinnbar war es ein Zeichen dafür das die mens kommt.
War ich untenrum trocken, war ich schwanger.

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚7+5 ssw 💝