Ovu Test und Basaltemperatur nach AS

Thumbnail

Könnt ihr mit helfen?
Ich hatte Ende März in der 6+4ssw eine AS
Und messe seit dem meine Temperatur Vaginal.
Seit 2 Tagen messe ich mit den Ovu von Rossmann.
Mein ZS war am ZT 23 weiß und spinnbar "siehe Foto" meine Temperatur wollte davon nix wissen.
Nun an ZT 25 (heute) ist mein ZS weniger und irgendwas zwischen cremig und eiweißartig....

Die negativen Test bei der Basaltemperatur kommen vom Clearblue.
Und die von Rossmann sond von Dienstag und Mittwoch.

Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt noch ein ES bekomme oder ob das nach einer AS noch länger dauert?
Mach ich mich nur verrückt??

1

laut kurve ist kein es erkennbar, der ovu zeigt auch mal öfter , oder viel früher oder auch später positiv , und sagt nur aus das der körper siich vorbreitet ob und wann ein es statt findet kann man mit ovu nicht sagen nur anhand der kurve

2

Danke Katzte für deine Antwort!
Also kann es sein das die Woche der ES kommt oder eben mal nicht?
Mich verwirrt das mit den ZS... aber der kann ja auch mal so mal so sein oder?

3

ja der ZS kann mal so sein mal so, wenn die kurve einen ES anzeigt sollte er halt passen und danach keine gute Qualität haben ... deshalb ist zerfix ohne tempi sehr unsicher wenn wer verhüten möchte ;)

Dein ES wird schon noch kommen, aber nach einer AS kann der erste Zyklus auch sehhr lang sein...drücke dir die daumen das es schnell klappt ;)

weiteren Kommentar laden