Clearblue ovu positiv?! Zt23

Thumbnail

Hallo hatte am ZT 16 ein dickes positives Ergebnis und haben auch fleißig Bienchen gesetzt... Und heute hab ich nochmal ein ovulationstest gemacht und ein sswtest (ich weiß ist noch zu früh) und laut eisprung bin ich jetzt ES+8
Jetzt hat mich der Ovu-Test wieder a gelächelt?! Wie kann das sein?!ich hatte doch schon mein Eisprung ☹️ der ovu war am 15.16.und 17.positiv (smily)

1

Hallo

Also ich kann mir das so vorstellen 3 Tage positiv kann eigentlich nicht sein soweit ich weiss wenn der smile einmal stehend blinkt Dan bleibt er erst paar Tage so... Wobei bei mir ist er auch stehen geblieben Dan war ich beim Arzt und mein folikel war gerade mal bei 1.7 also er ist nicht mal gesprungen so vertrauen Schnecke ich nicht den Tests

2
Thumbnail

Ich hatte dazu uch die von promatris dazu gemacht.
Das war ZT16

3

OK vllt nicht positiv aber der smily hat ich 3 tage gelächelt.

weiteren Kommentar laden
5

Misst du Tempi möglich das das erste ein Anlauf war. Bei manchen Frauen werden die ovus zur Mens hin auch nochmal positiv

6

Nein messen tu ich nicht. ☹️ Ich soll ja nächste Woche meine Tage bekommen. Mal abwarten. ☺️

7

naja anhand von ovu kann man weder den Es bestimmen, zuversichtlich noch wann ein Ei gesprungen ist, das geht nur mit tempi messen, der ovu sagt aus das dein körper sich vorbereitet, es gibt auch mal mehrere Abläufe, manchmal zeigt er erst Tage nach ES positiv, bei mir war der Ovu 3-5 Tage nach sicheren ES positiv...

ansonsten kann in der 2 zh ein positiver ovu ein hinweis auf schwangerschaft oder Mens sein, vieles ist möglich, drücke dir die daumen das es geklappt hat