Hilfe bei Ovus auswerten bitte! 🙈

Thumbnail

Hallo kann mir einer helfen die Ovus werden nun wieder positiv! Dachte ZT 12 war schon Eisprung! Was meint ihr?

1

Wahrscheinlich war ZT 12 nur ein Anlauf und der ES kommt erst jetzt.

Am besten ist es immer, zusätzlich Temperatur zu messen, dann sieht man, ob wirklich ein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Temperatur messen wäre mir glaub ich zu viel dann warte ich lieber mal noch die nächsten Tage ab mit den Ovus! Hätte auch kein passendes Thermometer zuhause 😬

2

Hey Sandra!
Uhh, das ist ja ganz schwierig.. mmhm. Ich würde sagen: der ES ist jetzt erst bzw. kommt demnächst (morgen?). Die Linie könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker werden, ich hätte den heutigen Test also noch als negativ gewertet.

3

Ich teste mal morgen weiter bin gespannt ob die Linie noch deutlicher wird oder wieder weniger!