Es+10 und wieder gespannt

HuHu,

Ich bin seit längerem schon hier, lese mir die ganzen Beiträge durch und heute hatte ich mal den Drang zu schreiben.Also zu mir ich bin 27 und mein Freund auch, wir haben nun den 9.ÜZ hinter uns, mein Freund hat Ende letztes Jahr sein Spermiogramm machen lassen, da ist alles in Ordnung, ich habe mich Untersuchen lassen beim FA da war auch alles in Ordnung und beim Hausarzt wegen der Schilddrüse ebenfalls , ich nehme seit Juli 2018 meine Folsäure Tabletten sowie Jodid und Vitamin D, das mir der Hausarzt empfohlen hatte. Nun bin ich Es+10 und hoffe sehr bald passiert mal ein Wunder. Anzeichen sind irgendwie da, ich renne seit Es+5 ständig auf die Toilette, habe einen ziehen mal rechts und mal links, der Rücken schmerzt seit Es+8 auch mal mehr oder weniger und Unterleibschmerzen sind auch ab Es+8 da, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Orakeln halte ich nicht viel von aber konnte diesen Monat nicht anders, gestern war ein zarte Linie zu sehen und heute schon etwas mehr.

Wen geht es ähnlich als mir ?
Wie sind und waren eure Erfahrungen ?

Ach die FA möchte mir im Mai mal Bluabnehmen um zu sehen was mein Hormonhaushalt so treibt.

GLG VANY :)

1

Hallo tja was soll man dazu sagen willst du schon früh testen oder warten?
Ich habe leicht an es+9 positiv getestet und a es+11richtig bin heute nmt +13
Und bin schwanger ich teste nie so früh Anzeichen für es+5find ich zu früh da ja die einistung es+5-es+10 ist

3

Sie sagt sie hat schon eine leichte Linie

4

Ach sooo ja dann 😊

weitere Kommentare laden
2

Na dann hat es doch wohl geklappt :) Glückwunsch

5

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀💖💖

8

ich bin ganz ehrlich ich habe 5 kinder, hatte zwar immer geahnt das ich schwanger bin, war so ein gefühl aber hatte nie so früh anzeichen, ich glaube man kann sih wenn man ungeduldig ist viel reininterprtieren, teste nach überfällig dann weißt du ob es geklappt hat und ob sich die frucht gut verankert hat, bedenke immer die frucht nistet sich früh ein, aber 70 prozent geht wieder ab vor der periode...persönlich würde ich sowas gar nicht wissen wollen...

12

Okay ich danke Dir :)

9

Uff 9 ÜZ das ist echt schon ne Weile... Aber schön, dass alles gut und ihr gesund seid! Dann wird es auch irgendwann klappen. :-)

Ich würde auch einfach versuchen abzuschalten und erst am WE mit SST zu testen. Ein Ovulationstests bringt leider keine Klarheit, das macht einen nur verrückt...

13

Ja das denke ich eher auch. Ich werde warten und hoffen. Es ist nur Monat für Monat eine Kopfsache und man fragt sich ob es anderen auch so geht wo alles wunderbar sein soll aber es einfach nicht fruchtet