Sst nach Stunden positiv

Thumbnail

Halloo
Heute morgen sst gemacht war eine zweite Haar dünne line zu sehen eben schau ich drauf dann sah man ihn schon viel besser was meint ihr sieht nicht wie eine Verdunstungline aus oder

1

Ganz wichtig, Packungsbeilage lesen und den test nach ablauf entsorgen wenn er nicht deutlich positiv ist, das ist eine typische vl die nach einer längeren zeit auftauscht, positiv ist auch nicht haarlinie

17

Das sind die Aktion tests bei denen ist das normal bei meiner Tochter war es auch so sie ist schon fast 20 .woche jetzt

2

Nein das ist keine Verdunstungslinie. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

3

Danke für die schnelle Antworten
Sun1990 auch wenn er erst Stunden später positiv zeigt
Kann es sein das einfach der hcg wert noch zu niedrig ist und deswegen viel später die line kam

4

Also der Presense blieb bei mir immer neg wenn er neg sein sollte. Noch nie eine VL.

weitere Kommentare laden
6

Hatte das leider auch schon das man nach stunden was sieht.. das bedeutet aber noch lange nicht positiv.
Wenn man sagt so 10 -15 minuten ok.. wenn wirklich noch wenig hcg da ist.. aber nicht stunden..
Mach noch einen und schau wie der aussieht ..
Bei stunden die vergangen sind können durchaus vl entstehen die auch rosa sind.. da würde ich mir an deiner stelle noch nicht so viele hoffnungen machen.

8

Hallo ich kann dir von meine Erfahrung sagen
Wenn die Test von Action trocken sind ist da immer ne blöde Linie!
Schmeiß den bitte weg und wenn du nicht sicher bist, mach ein neuen aber bitte nicht von Action

9

Ich muss seit heute Antibiotika nehmen jetzt weiß ich nicht ob ich s bin oder nicht gehe morgen früh einfach zum Frauenarzt

11

Wie weit bist du denn? Wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch !

12

So war es bei mit 2011 auch genau an Silvester habe ich einen Test gemacht der negativ war. Morgends war er dann plötzlich positiv und mein Wunder ist jetzt 6 :)

13

Mein letzter Test sah ganz genau so aus. Aber ich war definitiv nicht schwanger. Hatte das auch das erste mal das sowas vorkam bei den Action Test‘s.

16

Also bei mir blieb der test Blüten weiß , so sehr ich gehofft habe auch mal eine Linie später zu haben. Hatte ich es bei keinem test 🤣bei dem auch nicht. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute .

18

Ich hatte sowas auch noch nie entweder positiv oder blütenweiß

19

Glückwunsch

Würde sagen das du schwanger bist :)

20

Also da mir das jetzt keine Ruhe lässt gehe ich morgen zum Frauenarzt da ich Antibiotika nehmen muss
Ich kann ja dann nochmal berichten

22

Guten Morgen
Also war beim Arzt sie konnte beim Ultraschall jetzt nix sehen meinte nur das es nicht so aussieht das ich die nächsten Tage meine mens bekomme
Eierstöcke sehen gut aus
Hat mir mönchspfeffer aufgeschrieben soll ich einnehmen
Und Donnerstag hab ich noch mal ein Termin
Antibiotika die ich jetzt nehmen darf ich nehmen