Warten..😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich vorgestern, gestern und heute morgen positiv getestet habe, habe ich heute morgen beim Frauenarzt angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Natürlich hat man im Ultraschall nix gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und den Gelbkörper. Es würde aber alles gut aussehen. Der Urintest dort war auch schwach positiv.
Ich hab dann Blut abgenommen bekommen und bekomme morgen das Ergebnis.
Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen 🙈

Ich hänge mal noch die SST an die ich gemacht habe. Sind 10er von Presense. Unten sind die aktuellsten.

Habt einen schönen Abend 😊

1

Glückwunsch :-)

2

Wie weit bist du denn?

Positiv ist positiv.
Versuche positiv zu denken.

Lieben Gruß

3

Ich danke euch.

Wie weit ich bin weiß ich nicht. Hätte meine Periode vor 9 Tagen bekommen müssen. Hat sich wohl ordentlich verschoben 😅
Was wohl durch mein PCO kommt..