❣️SILOPO❣️Und da war er wieder..... der Hauch von nichts 🤮

Verstehe einer den Körper der Frau.....
oder die Natur? Oder liegt es am Mond??? Wer weiß das schon. Lange Rede kurzer Sinn.
Nmt war letzten Freitag. Seitdem jeder Test strahlend weiß.
Seit einem Jahr Pille frei, 2 Clomi Zyklen hinter mir.... ganz viel Liebe und Zweisamkeit.
Und im Umkreis ist dann auch noch jede schwanger oder haben kleine winzlinge dabei im Kinderwagen. 😍
Und ganz heimlich im inneren zieht sich alles zusammen. Bis der Kloß im Hals dicker wird, die Luft wegbleibt und Tränen fließen. Soviel wieder zum Körper der Frau.
„Ach Versuch es doch mal mit diesem und jenem, steigert euch nicht rein, wirst sehen wenn du ned dran denkst geht des von alleine“ hahaha ich kann sie nicht mehr hören. Die gut gemeinten Ratschläge. Am besten der Satz“ sei doch froh hast wenigstens ein. Und das ist gesund“
Ja klar wunderschön. Aber der Wunsch ist trotzdem da, die Traurigkeit das es nicht klappt auch! Schlaumeier.....
so jetzt mal ausgekotzt!
Danke fürs zu(lesen)
Vllt gehts wem ähnlich??!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo meine Liebe, drück dich erst mal ganz lieb 😘😘
Ich bin 37 und habe 3 Kinder, wie du dich fühlst kann ich nachvollziehen ,ich musste es mir auch immer anhören und der schlimmste Spruch, villt bist du doch zu alt 😡😡bin im üz23 und jetzt angekommen bin schwanger und das 6+2
Habe vor Monaten viel geweint ,mich auch zurückgezogen und und
Aber glaub mir es wird klappen 🍀🍀🍀🍀🍀💖💖💖💖
Wünsche dir ganz viel Glück

2

Danke für deine lieben Worte und Glückwunsch zum Wunder 😍
Manchmal muss es einfach raus. Ich werde 31 und unsere Maus ist 6 geworden....
werde jetzt den April abwarten. Wenn sich nichts tut wieder zum Arzt. Mens auslösen lassen und nochmal mit clomifen versuchen. Wer weiß.... bei den Störchen die momentan bei uns die Runde machen ist vllt ein Glücksstorch für uns dabei.
Bis dahin genieße ich die lauen Abende auf der Terrasse mit einem Gläschen..... jede Medaille hat zwei Seiten😉

7

Genau ein glückstorch ist auch für euch dabei😍😍🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ich verstehe den Wunsch auf ein zweites Kind sehr gut (habe unser zweites Wunder bei 8+0 verloren) und die Gefühle wie Neid.

Mir hilft immer dran zu denken, dass diese ganzen (für dich) blöden Sprüche gut gemeint sind und versuche mich mit anderen trotzdem richtig mit zu freuen, denn ich weiß ja wie besonders das ist.

Und auch, wenn das jetzt nicht ein zweites Kind herzaubert, aber so ist es doch wirklich schön, wenn ihr schon ein gesundes Kind habt. Das ist bereits ein großes Geschenk.

Zumindest aus meiner Sicht nicht vergleichbar mit der Zeit in der ich auf Kind 1 wartete (2,5 Jahre).

Egal was passiert du bist schon Mama, das ist wunderbar 💖

Nicht an dem Kinderwunsch denken ist totaler Quatsch, wie soll denn das gehen?!? Aber gleichzeitig auch bewusst für das dankbar zu sein was man hat, macht es leichter.

Drücke dir die Daumen.

5

Oh je das tut mir leid was dir passiert ist.....
Und klar bin ich sehr sehr dankbar dafür eine so wunderbare Maus zu haben. An manchen Tagen machen wir auch Ratschläge nichts aus. An Tage wie heute leider mehr. Wie das bei Frauen so ist 😂😂😂

4

Dieser Text könne von mir sein, nur das ich noch keins habe und seit 3 Jahren probiere... Aber sonst kann ich dir voll und ganz zustimmen und vorallem das alles nachvollziehen 😢 drück dir die Daumen das es bald klappt

6

Danke die drück ich dir auch ganz fest 😘 🍀

8

Bin auch ganz bei dir! Wir basteln auch am 2. Wunder, waren beim ersten schon in der KiWu Klinik hat aber dann noch so geklappt, wahrscheinlich Clomi nachgewirkt! Jetzt wieder seit Oktober in der Klinik gewesen, alle Tests ok, vorher wieder 3 Zyklen Clomi gemacht! In der KiWu dann im Dezember gespritzt, Eisprung ausgelöst, schwanger! MA in der 10. SSW mit Ausschabung im Februar! Sind jetzt im 2 ÜZ danach!
Alle meine Freundinnen sind schwanger oder haben schon 2, sogar die die eigentlich kein zweites wollten! Ich freue mich für sie, aber manchmal bin ich wütend, traurig und neidisch!

Lene mit M an der Hand und 🌟im Herzen

9

Immer diese tollen Ratschläge 😒 Absolut nicht emphatisch, aber Hauptsache „etwas gesagt“. Am besten gar nichts sagen. Pures Gift für eine offene Wunde. An meinem Partner habe ich es dann ausgelassen, als von ihm etwas kam 😄 Ich kann dich absolut verstehen. Neidisch war ich nicht. Im Gegenteil, ich habe mich für die anderen gefreut. Dennoch ging es mir nicht gut andere Schwangere oder Kleinkinder zu sehen. Sprechen konnte ich somit nicht mit vielen. Das Forum hat mir aber gut getan. Irgendwann habe ich mich abgefunden, dass der Test nicht so schnell positiv wird. Und wir hatten dann doch einwenig Glück

10

Huhu du sprichst mir aus der Seele haben letztes Jahr 5 Clomi Zyklen es passierte nix :-( ich habe dann aufgehört nimmer dran zu denken ... i würde auch da nicht schwanger ... bin jetzt im ersten Monat mit tempi messen und Ovu aber das Gefühl es wird wieder nix ist wieder da :-( habe auch schon pms

11

Oh weh..... das hört sich richtig 💩 an.
Aber vllt wird es ja unser Sommer.... 🍀

12

Leider kann es nicht kein Sommer werden mein Mann ist ab nächste Woche ein halbes Jahr i. Europa unterwegs

weiteren Kommentar laden