Ovu so stark wie nie bei mir - trotzdem positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mein Ovu an ZT 17 war gestern Abend um 19:30 Uhr das erste mal so stark wie auf dem Foto. Ich lese hier aber immer das die Testlinie so stark oder stärker sein muss wie die Kontrolllinie. Meint ihr das der Ovu trotzdem positiv sein könnte? Der ZS war auch passend gestern. Die Ovu‘s von heute morgen und Mittag wurden wieder schwächer.

Sorry für den langen Text

& Danke für die Antworten

1

Was soll daran jetzt bitte ein langer Text sein? #kratz

Dein Ovu ist eindeutig negativ, da die Testlinie schwächer ist als die Kontrolllinie.

8

Der ist positiv.... Eindeutig negativ sieht anders aus.
Bei mir zeigt der auch nie stärker an.
Hab aber mit tempi kontrolliert und es stimmte immer

10

Dieser Ovu ist eindeutig negativ, da die Testlinie weder gleichstark, noch stärker als die Kontrolllinie ist. Das lässt sich auch in der Gebrauchsanleitung nachlesen. Positiv wäre er erst, wenn dies andersrum wäre. Sollte es bei dir nie stärker werden, benutzt du die Ovus nicht richtig (wahrscheinlich zu lange Zeiträume zwischen den Tests, da dee LH-Anstieg sehr kurz zu sein scheint) oder sie taugen nichts für dich.

2

Wenn das die 20er one step Ovus sind kann es gut möglich sein. İch bin auf 10er umgestiegen. Diese haben dann richtig positiv angezeigt.

3

Das sind leider schon die 10-er 😒 die 20-er haben immer nur einen Haich angezeigt

4

Finde die auch immer schwer zu deuten und bin mir nicht sicher, wie sehr die Farbintensität was sagt, da der Strich ja deutlich zu sehen ist.

Deswegen habe ich mir jetzt den clearblue Monitor gekauft, da ist es unmissverständlich.

6

Das hab ich mir auch schon überlegt. Da weiß man wenigstens woran man ist. Wie hoch ist denn da die Empfindlichkeit?

5

Wenn du das schon länger beobachtest, dann ist das für dich individuell als positiv zu werten.
Weißt du denn, ob du einen ES hast?
Überprüft durch US, Hormonstatus?

7

Aktuell verfolge ich es seit 3 Zyklen wieder. Ich hatte im November leider eine FG mit AS

9

Du kannst ihn als positiv werten.
Die Testlinie ist dicker als die KL

Meine werden auch nicht stärker