Ovu-Empfehlung gesucht!!

Hallöchen ihr lieben🤗
Ich wollte mal wissen womit ihr so euren Eisprung bestimmt und was ihr so empfehlen könnt?
Was ist von der Preis-Leistung für euch die beste Wahl und welches Produkt geht gar nicht.
Begutachtet ihr trotz Ovu auch zusätzlich den Zervixschleim oder reicht euch ein deutlicher Strich auf dem Ovu?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebste Grüße
Eure Cassiopeijaa mit 💚A an der Hand und Nr.2 in der Wunschblase

1

Ich kann die David 10er Ovus empfehlen. Mein ZS werte ich trotzdem aus.
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

3

Dankeschön 🤗
Woher bekomme ich die David ovus?
Hatte eigentlich gedacht, mir dieses Gerät von clearblue zu kaufen, aber der Preis ist ja auch etwas happig. Drum wollte ich erstmal die Alternativen ausspähen.

5

Bei Amazon
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

2

Ein Ovu sagt nur aus das der Körper Lh produziert sonst nichts weder ob oder wann ein ES Staat findet. Am besten ist es Tempi zu messen nur dann kann man dem Es im Nachhinein erkennen. ZS und ovu geht zusätzlich dann sieht man wie der Körper reagiert aber ohne Tempi messen kann man nicht wissen wie es mit dem ES war. Nur als Beispiel diesen Zyklus war der Ovu 3-5 Tage nach ES positiv...Hätte es somit verpasst. Und sonst fleissig Bienchen Setzten dann verpasst man nichts

4

Dazu muss man natürlich Ovu lesen können und seinen Zyklus kennen. Ich wollte ursprünglich den monitors von clearblue kaufen und benutzen, aber der Preis ist ja erstmal sehr abschreckend. Darum habe ich nach Alternativen gefragt und welcher Ovu hier empfohlen wird.
Ich bin medizinische Fachangestellte, die beim Frauenarzt ausgebildet wurde.
Ich brauche keine Erklärung, die im übrigen nicht ganz korrekt ist, sondern eine Antwort auf meine Frage.
Mit welchem Ovu bist du gut gefahren und würdest die Marke weiterempfehlen?