OMG! Facelle SST nach zwei Fehlgeburten

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin eine der harten. Ich bin heute ES+11 und habe auch brav gewartet, bis ich heute erst getestet hab. Jetzt konnte ich das Pipi aber nicht mehr einhalten. Der Test ist von Facelle - und er scheint positiv? 😱 wie sehr freut ihr euch über so einen Hauch? Ich trau mich gar nicht richtig, mich zu freuen, da ich im Dezember und März eine FG hatte. Das wäre dann direkt nach der FG der erste ÜZ wo es geklappt hat. Hatte das auch jemand von euch?

1

Hey
Ich finde ihn eindeutig positiv 👍

2

Freu dich ruhig😭🙏🏼 hab auch gerade an es+11 getestet habe die sst- runde eröffnet ich psote gleich ein bild von meinem ♥️♥️♥️

4

Na da reih ich me ich doch gleich mal dort ein 😊😊

3

Positiv 😍 so sah meiner auch aus.
In 2 Tagen zeigt er schon deutlicher an.
Alles Gute 🍀

5

Aaaah, danke! Ich habt mir die shippe Mut gegeben 😄

6

Ich husche mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum rüber 🙃

Der Test ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Aufregung kenn ich, nach FG werden viele schnell wieder schwanger weil der Körper noch so sehr drauf eingestellt ist.
Versuch dich zu freuen.

Lg, Kiko mit Svea 37+0

7

Danke, das baut auf ❤️🤗

8

Hallo meine Liebe,
mir geht es grade ähnlich wie dir und kann deine Angsz vollkommen nachvollziehen.
Ich selbst hatte im letzten Jahr und Ende Januar diesen Jahres ebenfalls Fehlgeburten erleiden müssen.. seit 3 Tagen teste ich nun wieder positiv und die Freude hält sich wirklich sehr in Grenzen, weil die Angst einfach wieder zu groß ist, es zu verlieren..
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀💕😘

9

Eine Leidensgenossin 😁 Danke Dir. Ich Versuch trotzdem mich zu freuen. Die letzte FG war aufgrund eines Hämatoms in der 8.ssw. Jetzt red ich mir die ganze Zeit ein, dass es ja einen Grund gab für die FG, was dieses Mal ja nicht passieren muss 😀 wie weit bist du denn?

10

Da hast du recht. Man muss trotzdem positiv denken! Ich bin heute bei ES+15.

weiteren Kommentar laden
12

Der ist positiv !!! #huepf
Wünsch Dir alles Gute!

13

Herzlichen Glückwunsch ❤❤