Ktx7 / innovita und die, die noch dazu gehören

Liebe Mädels, es gibt sicher viele unter euch die gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht haben.

ABER, an die anderen.... Spart euch das Geld und kauft vernünftige.

Diese Tests gehören verboten.
Oft seh ich Kommentare wo dann steht : Glückwunsch du bist schwanger...
Da muss ich mir immer auf die Zunge beißen.

Genießt diese Tests mit großer Vorsicht!
Bei mir zeigen die seit 7 Monaten immer wieder eine Linie und das bereits ab ES+ 7/8

Freut euch also bitte nicht zu früh.

Anbei ein Bild von ES +12 und ich war definitiv nicht schwanger

1
Thumbnail

Cb digital : nicht Schwanger

3

Vllt war ja jedes mal bei.dir etwas, was sich nicht richtig fest gebissen hat? Und der cb kann einfach zu früh gewesen sein

4

Aber nicht 7x hintereinander.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe tatsächlich nur gute Erfahrungen mit den innovatias gemacht. Habe aber sobald etwas zu sehen war immer noch 2 andere teure Tests gemacht. Soviel vertraue ich den billig Streifen dann doch nicht 😂😂😂


Hast du mal ein bluttest gemacht?

6

Habe jetzt am 07.05 erst mal einen Termin bei meiner FÄ.
Sie möchte die gerne mal sehen.
Bin da allerdings gerade am ES-Tag.
Ich SOLL dann aber sofort in die Praxis kommen wenn auf sst was zu sehen ist sagte die Sprechstundenhilfe

13

Hast du die von Cortest und Bio répair probiert????

14

Die von Cortez hatte ich auch mal.... Auch da immer Linien

18

Ich muss sagen, dass ich diesen Zyklus tatsächlich mal innovita ausprobiert habe und ich bin zufrieden. An es+9 Blütenweis und seit es+10 zeigt er was an. Wird sich stärker und heute (es+13) habe ich mit einem pregnafix ab nmt auch positiv getestet.
Evtl ist ja wirklich eine Zyste mit im Spiel oder es beißt sich nichts fest und du brauchst hormonelle Unterstützung.
Hoffe, dass du bald genaueres weißt.