Seht ihr was , Vl ?

Thumbnail

Hallo , ich bekenn mich als Frühtester. Den Test habe ich gestern Abend bei ES + 8 gemacht. Seht ihr da auch einen Hauch ?

1

Ja ich sehe ihn. 💕
Drücke die Daumen das er in zwei Tagen stärker ist.

3

Danke das wäre der Hit 😁

2

Ich kann gaaaannnnzzzz leicht was erahnen🙈

4

Ja bin mir auch nicht sicher.....

5

Ich seh den Hauch auch 🍀 toi toi toi ich drück die Daumen 😘

6
Thumbnail

Ich seh, wir haben etwa gleich getestet. 🙈
Ich heute Morgen an ES+9.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es stärker wird und sich unsere Krümel ganz fest anbeissen. 🙏🏽🍀😘
Alexandra mit Emma 💗(2.5J.) an der Hand und 2 🌟 im ❤️.

8

Ich sehe deinen auch . Meinst du es ist eine Vl? Oder echt ? Ich drück dir auch feste die Daumen 🍀

9

Ich hab keinen blassen Schimmer 🙈 es wär ein Wunder. Bin im 12ÜZ und hätte anfangs Mai eine BS weil ich auch so bei unserer Tochter erst erfolgreich 🤰🏽 wurde im 13ÜZ damals. Testen wir morgen früh wieder und schreiben uns an? 😍

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe es auch.
Teste in 2 Tagen noch einmal 🍀🍀🍀