Pregnafix ss test

Thumbnail

Hallo zusammen

könnt ihr hier etwas sehen oder ist das nur wunschdenken oder vielleicht eine VL? Bin bei es+11 (ja ich weiss etwas früh).

liebe Grüsse und danke

1

Der ist positiv. 😊👍🏻

3

Wenn es in der gegeben Zeit kam.

2

Für mich ist der eindeutig Positiv
Glückwunsch 🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 👍

5

Danke für eure liebe und rasche Rückmeldung.

Ich habe mir überlegt, ob ich mir noch einen ss test von clearblue holen soll. ich glaube die sollen nicht schlecht sein? dann könnte ich ihn verpacken und heute abend meinem freund schenken. oder ist das eine doofe idee, weil ich heute mit morgenurin getestet habe und so gefahr laufe, dass ein erneuter test am nachmittag dann negativ sein könnte und ich vollends verwirrt bin?

grüsselchen

6
Thumbnail

Warte mit dem CB bis morgen. Mein SST sah an ES 11 auch so aus.
Ich habe den Test (den vom Foto) in eine Box mit Socken, Schnuller und so einem Wärmekissen gegeben.

Den CB hab ich an ES 17 gemacht der hat dann 2-3 angezeigt. Mittlerweile bin ich in der 15 SSW ab morgen in der 16 😊

Achja und Glückwunsch 🍀😁

weiteren Kommentar laden
7

Positiv ❤ herzlichen Glückwunsch