Kleine Frage 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätte da mal ne Frage.. Ich hab aus Jux gestern Abend und heute Morgen Ovu Tests gemacht (Bild hänge ich euch dran :)) und ich finde die Linien sind schon recht stark, in echt sogar noch stärker 🤔 in 9 Tagen sollte meine Mens kommen.. ES kann es nicht sein da weder Tempi, noch Zeitpunkt noch ZS passen (Konsestenz eher.. ja.. so.. wie Kleber 😂?) aber nicht wie er dann sein müsste.. meint ihr ich sollte mal mit nem Presense die nächsten Tage testen 🤔 die letzten Monate haben die Ovus nie so angezeigt wie jetzt daher bin ich etwas verwirrt 🙃

1

Huhu also wenn du Orakeln wolltest immer mit MU testen.
Probier es einfach aus , also mit einem Schwangerschafts Test:)
Aber sei dann nich traurig wenn er ( noch ) nichts zeigt .
LG 🍀🌞

3

Danke für die lieben Antworten erst einmal ☺️🍀 eigentlich wollte ich gar nicht orakeln aber jetzt will ich.. 😂 vor meiner Periode haben sie bisher nie angeschlagen soweit ich das in Erinnerung habe :). Ich werde mit meiner kleinen gleich einfach mal zu DM gehen und mir ein paar Holen. Und danke für die Tipps und die liebe Vorwarnung, ich Stelle mich eher noch auf negativ ein.. aber Hoffnung stirbt zuletzt 💖

2
Thumbnail

Beim Orakel bitte NUR den Morgenurin nehmen. Anders zählt das nicht.
Dann erst ab ES+10 damit anfangen.
Jeden Tag muss die Linie stärker werden.

ABER bei einigen wird der Ovu zur Periode hin stärker.
Weißt Du wie es bei Dir ist?!?

Ich hänge Dir mal mein positives Orakel an. Bin heute 6+6.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

4

Wenn deine Mens aber erst in 9 Tagen kommen soll, ist es doch noch etwas früh für einen Test.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

5

Ja das ist es wirklich das stimmt..hab eben einen gemacht der war natürlich negativ wie zu erwarten 😂! Ja der ZS hat zu der Zeit gestimmt, ich hatte das typische ziehen weil ich ihn jeden Monat merke..ich werde heute zwar trotzdem nochmal Herzeln zur Sicherheit aber ich denke nicht das es jetzt der ES war 🤔 ich warte mal die nächsten Tage ab, mehr bleibt mir nicht übrig aber aufregend ist das schon 😂🙊

6

Hier nochmal der negative :D

weiteren Kommentar laden