Zu schwach ??

Thumbnail

Ich bin 4 Tage überfällig ... dafür ist der Stich doch viel zu dünn und Blass oder ??

Ein Zyklus ist normal immer zuverlässig... ich weiß... abwarten ... nochmal testen .... aber ....

Erzählt mal von euren Erfahrungen ...

Grüße

1

Hast Du deinen ES sicher bestimmt ?! Es kann sich trotz regelmäßigen Zyklen immer mal was verschieben . Ich würde mir an deiner Stelle einen andren test holen , denn der CB mit dem Kreuz soll wohl ganz viele schlechte Erfahrungen haben .
Daumen sind gedrückt

2
Thumbnail

Ja bestimmt hab ich meinen ES... war aber auch erkältet ...

Habe mit einem anderen auch getestet ... dann sah das so aus ..

Alles ein schreckliches raten

5

Meine ersten Tests sahen genau gleich aus ( hatte auch die gleichen Tests wie du )
Meine wurden auch nie stärker, hatte mir schon sehr viele Sorgen gemacht. Der Digi zeigte erst in der 6.ssw schwanger an.
Mein Kleiner is nun 16 Monate alt 😊
Also mal ein ganz leises „ herzlichen Glückwunsch“ 🤗

3
Thumbnail

Hm, der sieht wirklich ziemlich schwach aus! Ich würde sonst mal einen anderen „vernünftigen“ machen? Die one step und die cb mit dem plus sind wohl beide nicht der Hit! 😩 Hier mal ein Bild von dem cb bei es+13!

4
Thumbnail

So sah meiner am NMT aus vor 3 Jahren, ES+14...ich weiss nicht was ich dir sagen soll. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es doch erfolgreich wird. 🙏🏽🍀😘
Alexandra mit Emma 💗 (2.5J) an der Hand und 2 🌟 im ❤️

6
Thumbnail

Kann man schwer beurteilen , sieht so dünn aus die Linie
Hatte vor der mens einen facelle und einen cb gemacht . Ich häng mal den cb mit an