Erfahrungen

Thumbnail

Hat jemand erfahrungen mit den Tests von facelle ?
Die Linie kam innerhalb der Zeit aber ist sehr zart aber auch ohne wenden und drehen gut zu sehen.

Allerdings mache ich mir Sorgen:( ich habe wieder meine pms anzeichen also brüste schnerzen extrem.
Ist das ein Vorbote das es nicht bleibt oder gibt es hier welche die auch mit pms schwanger geblieben sind.
Ich weiß dass pms eine schwangerschaft nicht ausschließt aber trotzdem habe ich grade enorm Angst T.T
Erkennt ihr den strich auch gut ? Heißt das, dass da was ist? T.T

1

Wann hast du denn getestet? Sieht für mich positiv aus aber halt sehr früh :)

2

Grade eben also auch nicht mit morgenurin

3

Schmerzende, wachsende Brüste sind bei mir ein sehr sicheres Ss Anzeichen und hat mir PMS bei mir gar nichts zu tun. Jeder Körper ist anders und jeder Zyklus ist anders. Man kann es nicht sicher sagen

4

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv :) das was du als pms wahrnimmt sind ganz normale Symptome in der frühschwangerschaft

5

Ich hoffe es T.T letzten Zyklus ist es mit der mens abgegangen :( deswegen habe ich jetzt wieder Angst das sie doch einfach später kommt

6

Ansonsten war pms immer schmerzende Brüste, Gereiztheit, unbändiger Appetit und Blähbauch und Unterleibsschmerzen aber grade habe ich nir Hitzewallungen und extrem schmerzende Brüste:(

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Also ich häng dir mal meinen von damals an.... war kurz vor der mens.. nun bin ich 20. ssw 👍🏻👍🏻👍🏻 Ich finde die sind sehr sehr zuverlässig

12

Das klingt wirklich sehr gut und deiner sieht genauso aus wie meiner :D