Könnt ihr mal bitte schauen?

Thumbnail

Hi, ich bin ES plus 9 und hatte heute morgen nach dem Toilettengang eine hellrote Blutung. Ich habe mich total erschreckt, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. Bevor ich meine Mens bekomme habe ich 2-4 Tage Brustschmerzen - immer. Ich habe gerade absolut nichts, weder Brustschmerzen noch Unterleibsschmerzen. Temperatur fällt trotzdem seit 2 Tagen. Aber ich habe gelesen, dass solange die Temp nicht unter die Coverline fällt noch ok ist?

Könnt ihr mir bitte was dazu sagen? Habe heute einen echt schwarzen Tag. Die 4. Freundin hat mir heute gesagt, dass sie schwanger ist und wir probieren es schon so lange und hatten auch schon zwei Fehlgeburten. Körperlich abgeklärt ist alles und wir haben auch eine 7 jährige Tochter.

Für eine Einnistungsblutung halte ich es eigentlich nicht. 10er Tests sind negativ, aber eben auch sehr früh, wobei sie bei den letzten beiden malen da schon positiv waren.

ich danke jedem für eine Einschätzung!

1

Wieso glaubst du nicht dass es eine Einnistungsblutung war? Das wäre jetzt meine Idee gewesen, zumal es ja vom Zeitpunkt her auch passen würde.

2

Weil sie einfach zu stark war und anhand meiner Temperatur sieht man ja wie sie eindeutig runter geht :/

3

Von Tempi hab ich nicht so viel Ahnung. Aber ich denke so lange es über CL ist sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Temperatur sieht super aus das ist ein normales auf und ab. Du bist noch deutlich über der coverline. Zu der Blutung..ich denke du hast diesmal einfach eine etwas zu kurze 2te Zyklushälfte oder es war eine einnistungsblutung