Ich konnte es doch nicht aushalten

Hatte mir vorgenommen keinen Test vor Montag zu machen 🙈 jetzt konnte ich es doch nicht aushalten und habe gerade getestet, also mit Abendurin sozusagen und bin ES plus 10.... Test blütenweiss ☹️☹️☹️☹️so jetzt bin ich enttäuscht

1

Da brauchst du nicht enttäuscht sein. Nicht alle Tests zeigen an ES+10 an und wenn ein Test was anzeigt dann meistens mit MU. Mach morgen nochmal einen mit MU. Viel Glück.
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

5

Hallo und danke dir, schön das es das Forum hier gibt.....wem sollte ich sonst sowas erzählen können, glaube das verstehen nur die die mithibbeln, gehibbelt haben oder schon einiges durchmachen mussten
Ihr seit alle toll 😊, danke

2

Da brauchst du dir noch gar keine Gedanken zu machen. Meine waren an Es +10 mit Morgenurin Schnee weiß und Es+11 war dann ein ganz ganz ganz feiner strich. Ich drück die Daumen das der test bald positiv ist

6

Danke und herzlichen Glückwunsch 👏🏼 und eine schöne Kugelzeit....wie weit bist du jetzt?

8

Grade erst 5+0. Die hibbelei kenn ich zu gut und ich gehöre zu den sehr früh Testerinnen 😊

3

naja was soll man dazu sagen so früh ist absolut selten , vielleicht hat sich ei erst heite eingenistet...wenn du schon füh testest darfst du vom ergebniss nicht viel erwarten und es als reine Lotterie sehen...

4

Wenigstens fühl ich mich verstanden von euren Worten,danke schön....
Wie läuft es bei dir?

7

in 7-9 Tagen kommt die Mens, falls nicht teste ich so nmt+7

9

Bin momentan genau in der selben Situation wie du. Heute ist ES + 10/11 und ich habe mit dem Abendurin getestet. Der Test war natürlich blütenweiß. Ich werde es morgen Früh einfach nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :)

Wie lange bist du denn schon am hibbeln?

10

Oh man da sind wir heute schon zu 3.hab es auch nicht mehr ausgehalten heute morgen bin heute auch es plus 10 und war so hibbelig aufs testen und was war schneeweiß im Nachhinein dachte ich mir du bist echt schon bl.... So früh schon zu testen es plus 10 und dann noch mit nem 15 miu test wo das hcg erst ab es 13 minimal 15 ist. Aber naja das gehört zum hibbeln dazu. Ich warte nun einfach bis Dienstag denn da müssten sie kommen. Depri war ich nach dem test schon aber nun denke ich mir entweder ich bin doch Mittwoch der glücklichste Mensch wenn ich nochmal teste oder ich geh positiv in den 7.üz.