Es+16 sst negativ an es+15

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 16 Tagen sicher (getestet) meinen es. Nun bin ich seit zwei Tagen überfällig. Habe derzeit nur einen Zyklus von 21 Tagen wobei hier die erste zh verkürzt ist. Direkt nach der mens beginnt meine fruchtbare Zeit. Gestern es+15 habe ich mit Nachmittagsurin mit dem presens 10 er aus dem dm negativ getestet. Hat jemand Erfahrungen ?

1

Wie hast du deinen es sicher getestet?

3

Mit ovus und zervixbeobachrung und ich merke ihn immer sehr deutlich. Hab sehr starken mittelschmerz bei jedem Eisprung. Hat alles zusammengepasst. Ich messe keine tempi.

5

Sicher ist das ja leider trotzdem nicht.

Welchen sst hast du gemacht?

2

Hallo liebes...
So früh nach der mens sind die ovus verfälscht.
Vor und nach der mens sind sie 2 bis 3 Tage verfälscht. Somit nicht auwertbar.

So ein früher es ist also eher unwahrscheinlich und die Eizelle Reifung eher schlecht...

Also wenn du den es nicht durch den gyn bestätigt hast wäre ich erstmal vorsichtig.

Sollte er sicher sein dann ist ein Test an es+16 leider aussagekräftig.

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

naja ein test kann auch mal es+19 anzeigen wenn die einnistung spät war...und falls du mit Ovu den Es ermittelt hast kann er auch später gewesen sein...

6

Ach das ist alles sooooo frustrierend zur Zeit. Ich bin 39 und aufgrund des so kurzen Zyklus und den Stimmungsschwankungen und so habe ich echt Angst es können auch die Wechseljahre sein und alles ist vorbei
Ich danke euch für die tollen Antworten. Man ist hier immer und zu jeder Uhrzeit gut aufgehoben 😘

7

Grüss dich,
versuch doch mal in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken. Er stabilisiert dem Zyklus und fordert die Eizellreifung.
In der zweiten Hälfte dann Frauenmanteltee.

Ich hatte nach meiner Gallenoperation ein Jahr lang einen völlig chaotischen Zyklus (21-33 Tage)
Hab die Tees getrunken, bis er bei 26 Tagen dann stabil war (dauerte ca 2 Zyklen).
Hörte mit den Tees für drei Monate auf, der Zyklus war mir zu kurz, ein weiterer Monat Tee trinken und er hat sich auf 28 Tage eingerenkt.

Mehr Informationen über beide Tees, Anwendung und deren Wirkung findest du im Internet.

LG

weitere Kommentare laden