SST Facelle an ES+9 nach FG🙏

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,

ich bin im 1. ÜZ nach meiner FG am 1.3. nach MA in der 10. SSW und habe gerade an ES+9 den Facelle SST gemacht, auf dem eine schwache Linie zu sehen ist. Live sieht man sie deutlich besser und sie ist rosa. In der angegebenen Zeit kam sie auch.

Ob es tatsächlich direkt wieder geklappt hat? Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Stoßgebete ich gerade in den Himmel zu meinem Regenbogenbaby schicke🙏🌟

1

Zu meinem Sternchen schicke! Ich bin schon ganz durch den Wind🤦‍♀️😅

2

Ich sehe leider nichts. Aber ist ja noch früh. Hast du denn Anzeichen?

5

Live sieht man ihn deutlich besser. Krieg ihn nicht besser aufs Bild. Ja hab einige Anzeichen. Es zieht ordentlich im UL und ab und an ist mir ganz leicht übel und schwindelig. Untypisch ist ebenfalls, dass meine Brust in der 2 ZH überhaupt nicht weh tut. Das hab ich sonst immer. Nur in der 2. ZH meiner letzten SS war das genauso...

7

Ich drücke dir die Daumen 🍀 teste einfach in ein paar Tagen nochmal 😊

3

Ich sehe es 😍 so war meiner auch ganz am Anfang. Alles Gute 🍀 morgen oder übermorgen siehst du den schon deutlicher

4

Ich sehe den Strich :) und mein facelle sah an es+9 genauso aus :)

Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch 🎈

6

Danke fürs schauen ihr Lieben! Ja ich werde weiter testen und beten, dass der Strich stärker wird. Euch auch alles alles Gute🍀

8

Sieht gut aus! :-D#klee#blume

9
Thumbnail

Huhu! Bei mir ist es fast das selbe, bin jetzt im 1.ÜZ nach 2 FG Ganz frisch wieder schwanger! Das wird bestimmt, mein Test von facelle sah gestern an ES+11 so aus:

10

Oh wow wie toll😍 Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀

11
Thumbnail

Ich sehe ihn! Meiner war auxh so schwach an es 9 und jetzt ist mein facelle, der blaue 25, schon richtig stark, bin es 13, ich drück dir die Daumen

12

Oh das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀