Es ist so unglaublich...

Thumbnail

Guten morgen❤
Ich kann es nicht lassen weil es so unglaublich schön wenn morgens der 2. Strich gleich erscheint und von Tag zu Tag stärker wird❤❤
Bin jetzt ES+15 vielleicht ist ja jemand gleich weit wie ich?🥰

1
Thumbnail

Ich bin es 13 und das ist unser zweites Wunder 🥰

2

Oh das ist schön. Es ist auch mein 2. Meine große ist schon 10 und bei euch?

3

Mein Sohn wird diesen Monat 4 🥰 und wir haben jetzt tatsächlich 1 üz gebraucht 🙈 ich freue mich auch so sehr und irgendwie hab ich saß Gefühl es geht alles gut :) ich will die frühschwangerschaft nicht mit Angst verbringrn sondern mit Freude :) wie machst du das?

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich wünsch dir eine gesunde und schöne Schwangerschaft 🤰🏼🤗

5

Vielen Dank🥰

6

Guten morgen, oh ❤lichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit Wünsche ich dir

Ich habe auch 4 tage hintereinander getestet nur wegen dem Gefühl hihi😍

Lg jessi

7
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bin heute ES+18. Auch mit dem 2. Kind und heute ist der erste Tag seit über einer Woche an dem ich morgens keinen Test mache 😅 habe aber noch einen für ES+21 und einen für ES+28. Da hab ich bei meiner Tochter auch noch welche gemacht.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen Und Mini-Me inside 4+4💕