Was ist das nur .. 😔

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Habe erneut einen test gemacht aber da ist irgendwie nix deutlicher als gestern :/
Bin heute eisprung + 10
Vielleicht hab ich im morgenurin einfach zu viele hormone wodurch immer ein leichter schatten kommt ?
Oder haben die presense farbansammlungen ?
Ach ich weiß es auch nicht ..
Hab auch keinerlei anzeichen bis auf das seit gestern der unterleib deutlich zu spüren ist wie muskelkater :/
Ich glaube der monat wird mal wieder nix...

1

Jeden Tag müssen die nicht stärker werden. Ich hab eine Testreihe gemacht und spätestens jeden zweiten Tag war eine Steigerung da. Das ist schon sehr zart auf dem Bild, aber mit dem Test kenne ich mich nicht aus. Du könntest ja vielleicht eine andere Marke probieren um zu schauen ob er auch anzeigt.

3

Bei meiner ersten ss haben die früh und zuverlässig angezeigt.. ich glaube da Brauch ich mir diesmal keine hoffnung machen.
Danke dennoch für deine lieben worte 😊

2

Hey :)
Du bist doch aber auch noch recht früh dran oder. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß ist schwer. Aber teste sonst in zwei drei Tagen erst wieder.
Alles gute dir. :)

4

Naja eisprung +10
Wenn man manch andere sieht die bei es8 schon deutlich positiv testen 😅
Und in meiner ersten ss haben die bei mir an eisprung +10 auch schon sehr deutlich angezeigt.
Sollte wohl nicht sein diesen monat

5

Welcher test ist das?Bin auch es+10 und der Test ist negativ hab den von presense dabei war ich mir so sicher

weitere Kommentare laden
7

Also ich seh den Strich und die Presense sind sehr gut finde ich.
Mach doch mal am späten Nachmittag oder frühen Abend nochmal einen nach 4 h Pipi anhalten.
Meine SST waren da immer stärker als mit MU

10
Thumbnail

Naja wenn ich bedenke das war urin von gestern abend 22 uhr bis früh um 8.. müsste das doch eigentlich reichen.
Vorallem war er wirklich stark konzentriert .. das bekomme ich über na tag nicht mehr hin 😅
Getrocknet sieht man auch was.. aber das wirkt wie eine vl, hänge dir mal ein bild mit an

11
Thumbnail

Das ist meiner ...Auf in den nächsten Zyklus

weitere Kommentare laden
9

Meine waren bei ES +10 und ES + 11 mit zarter Linie. Und heute bei ES +12 blütenweiß 😥😔 ich drück dir die Daumen. Das nervt so...