Hilfe! Was bedeutet das?

Thumbnail

Huhu! Ich brauche euer schwarmwissen.

NMT ist morgen. Da wir heute Abend aber eingeladen sind und ich was trinken wollte, wollte ich einen test machen. Leider hab ich keine SST mehr da gehabt, daher dachte ich mir, mach ich schnell nen ovu.

Ist der in irgendeiner weise aussagekräftig oder haben die immer so nen strich?! Also konkret: deutet das auf eine SS hin?

Ich ärgere mich so, dass ich keinen SST hier zu Hand hatte!!!!

Danke für eure Meinungen!

Lg

1

Nein, das sagt nichts aus. Sonst bräuchte man ja auch keine SST..

2

50/50 Chance.
Bei vielen steigt das lh vor der mens wieder
Ein ovu ist da leider nicht aussagekräftig ob ja oder nein.
Besorg dir irgendwo noch schnell einen dann hast du gewissheit 😊

5

Außerdem ist der Ovu negativ

7

Er ist positiv. Oder woher kommt der zweite Strich.... Also meine Tests waren immer so positiv beim Eisprung.

weitere Kommentare laden
3

Das bedeutet gar nichts leider.

Wenn du schon ES+13 bist, kannst du dir auch heute noch einen 10er SST besorgen und nach etwas "sammeln" testen, das dürfte sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Das bedeutet gar nichts, da immer etwas LH im Körper ist
Du könntest jetzt noch einen SST kaufen und dann 3 Stunden nichts trinken und nicht auf Klo gehen und vor eurer Einladung noch einen machen, der muss dann allerdings noch nicht anzeigen, aber es ist ja der Abend vor NMT, also könnte er auch schon was zeigen

6

Ist ja witzig dass der positiv ist! :-D
Wissenschaftliche Erklärung hätte ich gerne. Interessiert mich total! Geh doch los und hol dir schnell im Drogeriemarkt oder bei der Tankstelle gibt es die auch manchmal einen Früh Test. Dann habt ihr heute Vielleicht noch etwas zu feiern. Auch ohne Alkohol. :-D
Alles Gute :-)

9
Thumbnail

Danke für eure Antworten! Ich bin grad leider nicht so flexibel mit einkaufen gehen- mein Mann ist heute nicht da, meine Tochter schläft noch- da kann ich nicht einfach raus...

Hab das ganze grad nochmal mit den test an NMT von meiner letzten SS verglichen- da war der Ovu schon sehr deutlich, auf dem one step hat man eigentlich nichts gesehen und der viola war positiv! Bild anbei...

Ich schau aber trotzdem, dass ich es später noch zu DM schaffe und so einen test hole...

Danke nochmal und schönes WE

12

Berichte dann mal:-)

13

I kenn viele de haben party gefeiert oder Nachtdienst geschoben und haben nit gwisst das sie schwanger sind erst dann im 4. Monat bemerkt oder 10 ssw. Und sein a gsund

18

Da der ovu sowas von negativ ist würde ich von nicht schwanger ausgehen. Bei ss sähe man eindeutig mehr