Die Ovus machen mich verrückt. 😂

Thumbnail

Die 20er haben bei mir gar nicht angezeigt.
Jetzt nehme ich seit 3 Tagen die 10er.
Und die zeigen irgendwie immer an.

Der zweite an zt17 ist für mich am stärksten.
Der letzte ist von heute. Und so sahen alle davor aus als sie frisch waren. 😅
15er gibt's nicht zufällig? 😅😉

Mein Zyklus ist 30 Tage. Oder hat das was zu bedeuten wenn sie so stark bleiben?

1
Thumbnail

Hier Mal mein Monat

2

Hi, meine ovus sind auch meist 2-3 Tage positiv. Also kein Grund zur Sorge, solange die davor und danach dann auch wieder schwach werden.
Man soll immer den ersten nehmen und dann mit einem Eisprung nach 12-36 Stunden rechnen.
Und 15er ovus gibt es meiner Meinung nach nicht 😂

3

Schade das es keine 15er gibt. 😂 Hahaha

Aber gut zu wissen das es auch Mal länger so bleibt. Danke.

4

Ich bin wegen dieser ewigen Raterei inzwischen auf den CB Monitor umgestiegen und habe jetzt im ersten Zyklus noch parallel mit den 10er Ovus kontrolliert, die sind bei mir auch vier Tage immer positiv gewesen.

5

Der Hintergrund ist ja goldig ❤❤❤

Ich stand mit ovus auch auf Kriegsfuß und benutze seitdem den cb monitor

6

Danke. 💕❤️