???

Hallo ihr Lieben
Habe jetzt schon einige male gelesen das Durchfall ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft sein kann. Hatte das schon jemand und war dann tatsächlich Schwanger ?

1

Leider hatte ich tatsächlich jedesmal Durchfall😅

5

Komisch eigentlich sagt man ja, dass man eher Verstopfung bekommt wegen dem Progesteron 🤔
Aber da merkt man wieder, dass jeder Körper anders ist 🤭

6

Genau das hab ich auch gedacht! Trotzdem ging es immer mit Durchfall einher ☺️ (Leider)

2

Hallo, bei mir war es auch so.. die ganze Anfangszeit hatte ich Durchfall 🙈

4

Wie weit nach es warst du da und wann hättest du getestet ?

7

Das müsste so ca. ES+12 gewesen sein ab da ging es 4 Tage
Positiv habe ich ab es+8 getestet :)

3

Nein, Durchfall war nie bei meinen Anzeichen dabei. :D

8

Also erst mal muss ich meckern 😜 Bennene deine Post doch vernünftig in Zukunft 🙈

Bei mir ist Durchfall bzw weicher Stuhl eigentlich eher ein Zeichen, dass die Mens kommt. Hab ich meistens 1-3 Tage vor der Mens. Schätze es liegt daran, dass die Gebärmutter schon beginnt zu „krampfen“, um die Schleimhaut abzustoßen. Oder das abgebaute Wasser kommt auf die Art raus 🤔😏

9

🙈🤣

Habe ich vor der mens noch nie gehabt
Dazu habe ich noch ziehen im unterleib und leisten