Die Antwort...

...lautet hier nicht unbedingt 42, aber fast immer: es hilft nur Abwarten 😊

Ich hoffe, ich konnte damit schon einigen helfen.

LG Luthien mit ⭐

1

😂😂😂

2

Vorallem wird hier ja auch 100x dasselbe gefragt. Es werden sich keine Anleitungen durchgelesen und tausende frühtester kommen mit irgendwelchen (un)sichtbaren strichen um die Ecke. 🙄😂

3

Ja das stimmt. Früher hat man ein Forum zuerst durchforstet und nachgelesen, bevor man einen Thread erstellt hat.... 🤷‍♀️

4

Wenn Mal was doppelt oder dreifach meinetwegen auch Zehnfach nachgefragt wird ist mir das auch herzlich egal. Aber hier kommen ja tatsächlich stündlich dieselben fragen, bilder, Striche raten 🙄

weitere Kommentare laden
7

Abwarten und Tee trinken...
Ich glaube viele Testen halt früh weil sie die Hoffnung haben, das man was sieht und wenn man nicht ganz sicher ist was man sieht, fragt man nach der Meinung der Anderen.
Glaube wenn alle hier erst am NMT oder danach testen würden und eindeutig klare Ergebnisse hätten, würden nicht soviele sowas Posten.
Es gibt ja auch einige die nicht genau sagen können wann der ES ist, da ist es schwierig den NMT zu bestimmen und testen halt irgendwann nach Gefühl.

10

Ja. Die verstehen dann häufig nicht, dass sie nicht überfällig sind, weil wahrscheinlich der ES später war.

Oder immer dieses "Ich bin jetzt ES+5 und es zieht hier und sticht dort, bin ich schwanger?"

8

Auch ich habe eine Frage und möchte eigentlich nicht nerven 🙈

Funktionieren Ovutest bei nur einem durchlässigen Eileiter?? 🙊
Oder welches Organ ist für LH-Wert verantwortlich??

Ich frage mich warum meine Ovutest IMMER negativ anzeigen obwohl Zyklusmonitoring das Gegenteilige zeigen.

9

Das hat mit dem Eileiter nichts zu tun.

Vielleicht hast du die falschen Ovus?

Es gibt aber auch Frauen, bei denen Ovus einfach nicht funktionieren.

Ob du einen ES hast, kannst du auch mit Temperatur messen herausfinden 😊

Viel Glück 🍀

12

Temperatur und Zervix kann ich gut bestimmen und darauf verlasse ich mich.

Ich habe die günstigsten von Amazon und die CB benutzt, aber ich gebe es auf!

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
11

Hab ich was verpasst ?😂

14

Nee, ich habe gestern bloß gefühlte 25 Mal geschrieben, dass nur Abwarten hilft, da dachte ich, ich schreibe es einmal für alle, das ist einfacher 😅

16

😅😅😅😅