Schlaflosigkeit😴

Ich bin jetzt 4+5 und liege mal wieder wach im bett🙈 kennt das jemand?
Ab und zu hab ich recht starkes ziehen im Unterleib und Sodbrennen
Wie sieht es bei euch aus mit den Anzeichen?
Ich hoffe ihr könnt besser schlafen😴❤

1

Hi,
Ich bin es von gestern.
Geht mir genau so.
Bin immer gegen 3.00Uhr wach.
Sodbrennen habe ich auch.
Habe gegoogelt, ist ein typisches Schwangerschaftsanzeichen, für 5., 6. Woche.
Ich bin heute 5+1 und hatte am Karfreitag positiv getestet. 😉

2

Huhu ja ich kann mich erinnern:)
Ich habe das Glück das ich nicht arbeiten muss das würde ich glaub ich echt nicht packen🙈

3

Ich muss heute auch nicht arbeiten, aber morgen wieder.🙄😢
Warst Du schon beim FA?

weitere Kommentare laden
12

Habe auch positiv getestet Montag wäre nmt arbeite in einer Kinderkrippe

Sunshine140409 wann hast du Bescheid gegeben im Kiga?

13

Ich arbeite ebenfalls in der Krippe und morgen Nmt .. 😁
Und von schlafen ist derzeit sowieso keine Rede 😣

15

War etwas kompliziert da ich gerade im Resturlaub stecke beim alten Arbeitgeber und nächsten Donnerstag den ersten Tag bei der neuen Stelle antreten sollte habe ich es auf Rat meines frauenarztes am Freitag meiner künftigen Chefin gesagt. Und jetzt muss ich am Montag zum Betriebsarzt meiner neuen Stelle und dann weiß ich ob ich beschäftigungsverbot hab oder nicht. Hab also keine Ahnung ob ich überhaupt 1x arbeiten darf in der neuen Stelle. Sicher ist nur, das ich Kündigungsschutz hab🙈