Schwarz auf weiß

Thumbnail

Für alle die meinem Test vom Action und dem clearblue frühtest keinen Glauben schenken wollten 🤗🥰

Wir freuen uns sehr, dass es mit einem extrem schlechten Spermiogramm ( spermienanzahl nicht messbar ) einmal mit Sternchen , dann mit unserem heute 2 jährigem Sohn, anschließender gesundheitlich bedingter einseitigen Hodenentfernung nun sogar noch einmal funktioniert hat ❤️ ich möchte allen Hoffnung machen, vorallem den Paaren, bei denen die Voraussetzungen ebenfalls nicht die besten sind.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Das freut mich so sehr für euch 💕💞💓❤️
Herzlichen Glückwunsch 💗

3

Danke schön, dass du uns wieder aufbaust und herzlichen Glückwunsch. ☘️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

Du machst mir Hoffnung 🙏🏻

5

Hallo liebes, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich so sehr für dich, das ist echt der Wahnsinn

6

Wie wunderbar!
Eine tolle Schwangerschaft und ein zuckersüßes Winterbaby wünsche ich dir. 🎉