🍀🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben hiermit eröffne ich heute die zyklusblattrunde .... mein zyklusblatt zackig wie immer ... wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-) i husche jetzt zum Dienst

1
Thumbnail

Morgen,
zackig oder nicht, aber gut über der CL.Ich warte noch immer auf die Balken.
LG und einen schönen ☀️tag

19

Dürften morgen wohl kommen ;-)
Lg

27

Genau, wenn sie morgen noch so weit oben ist, dann gibt’s die Balken, wenn auch nicht ganz korrekt.🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve. Ich habe Angst doch erst am ZT 61 / 62 meinen ES gehabt zu haben (da Ovu am ZT 60 positiv). Ich war genau in der "Tieflage" nicht zu Hause und habe Angst, dass das meine Werte gestört hat 😞
Jetzt bin ich unsicher mit testen.. werde wohl Dienstag spätestens, falls die Mens bis dahin nicht da ist... Und falls sst negativ und keine Mens, war der ES dann wirklich später (was mit meinen Bienchen nicht so gut passt) 😏

3
Thumbnail

Guten Morgen, ich habe diesen Monat auch mal gestartet mit Temperatur messen. Bei mir geht es auch schön hoch...Ich hoffe es bleibt so. Ich habe den Eisprung korrigiert auf den 23. , die App zeigte mir 2 Tage früher an. Was meint ihr?

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

hier meine Kurve. Eigen kann ich heute ausklammern, bin kurz aufgestanden.

Hab nun mit dem Tesren angefangen, ich kann es nicht lassen😬😬😬
Natürlich negativ! War auch just for fun.

Daumen für alle sind gedrückt
LG
Sandra

20

Ist die Kurve überhaupt so auswertbar? Da sind ja kaum Werte in der Tl 🤔

22
Thumbnail

Da sind Werte aber ausgeklammert! Wegen Alkoholkonsum über die Wihnachtstage.

Hinzukommt dass ich ja zeitgleich noch mit cb ovu getestet habe.

Von daher passt der Temperaturanstieg (2Tage) später.

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, so schaut es bei mir momentan aus, die Temp. ist konstant, weder geht's hoch noch runter.
Was ich mich Frage, ab wann geht bei euch die Temp. wieder runter?

7

Meist 1Tag vor der mens, manchmal 2 Tage sackt sie 0,2 - 0,3 Grad ab.
Habe in der Hochlage oft 0,1 - 0,2 Grad Schwankung (messe oral bis zum Piep 😉) kann aber immer Schwankung von Mens-Absacker unterscheiden.

10

Danke für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt wann sie bei mir runter geht..

6
Thumbnail

Meine Kurve. Test positiv. Hoffentlich es ist nicht schlimm das es runter gegangen ist

8

😀🍀♥️

9
Thumbnail

Guten Morgen! Bei dir wird es ja nun bald spannend. 😉 Die Daumen sind gedrückt.

Bei mir noch weiter umspannend. Ovu gestern noch negativ. Denke mal, dass der heute und morgen stärker werden wird.

Habt einen schönen Sonntag! 🍀❤️🍀

23
Thumbnail

Das ist mein erster Zyklus, in dem ich Tempi messe. Bin sehr gespannt😊. Hab die letzten beiden Zyklen nur 23/24 Tage gehabt. Denke auch, dass ich die nächsten Tage meinen ES habe.

11
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur ist heute etwas noch hoch gegangen, war aber letzten Monat auch so!
Mal schauen ob der Monat mir mehr Glück schenkt
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen

12
Thumbnail

Guten Morgen. das ist meine. Ovus weiterhin unverändert. Bein rosa cb ist der Kreis, beim lila cb blinkt der smiley.
Streifen ovus fehlt noch immer ein Mini Stück zum positiv sein