SST🌷 Runde am Sonntag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen

Freue mich auf eure Tests und drücke jedem die Daumen 🍀👍

Hab heute morgen den cb gemacht und ja jetzt glaub ich es endlich😊😊

1
Thumbnail

Heute an nmt es14

2

Herzlichen Glückwunsch 👍

3

Wünsche ich dir auch und viel erfolg!❤️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Einfach nichts an ES+11
Naja sollte wohl nicht sein, warte jetzt auf den drachen 😥

6

Ohje das ist schade aber ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht ja noch, nicht alle testen es+11 schon positiv. Versteh aber das du nicht daran glaubst war bei mir auch immer so

11

Naja das einzig 'gute' ist das die tempi nach wie vor oben ist.
Seit eisprung immer zwischen 37,0 und 37,2
Vor eisprung schwankt sie zwischen 36,2 und 36,6
Die Unterleibsschmerzen der letzten 2 tage sind auch verschwunden.. ja.. da bleibt nicht mehr viel mit hoffen :(

7
Thumbnail

Gestern sahen die anderen bei mir auch die zarte Lilie. Heute mit dem presense blau nix... 😔 gestern war es ein Frühtest vom Rossmann.

8

Vielleicht ist es für den noch zu früh. Vorallem wenn es gestern nur zart zu sehen war. Hol dir am besten morgen mal den rosanen presense von dm, der ist echt gut.

10

Danke. Werde ich. 😔 ich hab mich gestern schon extra nicht zu sehr gefreut... Aber irgendwie ist man doch geknickt.

9
Thumbnail

Testamed

18

Herzlichen Glückwunsch die Steigerung sieht gut aus😊

12
Thumbnail

Meine Tests heute morgen🥰🥰🥰

19

Herzlichen Glückwunsch 😊

13
Thumbnail

Mein SS Test war heute schwächer 😢😢 muss ich mir sorgen machen.. hatte jemand schon diese erfahrung und es ging trotzdem alles gut?

Hab den ES nicht soo bestimmt könnte sein dass ich ihn auch 1 tag später hatte Und bin vlt ES+11-12 erst aber vlt auch ES+13 weis es leider nicht

Oben SST safe and easy unten presense

14
Thumbnail

Meine Tests an es+12 waren mit MU komischerweise schwächer als mit 2. Oder 3. Urin. Meiner sah so aus(bild)

15

Und bist du jetzt SS ? Ist alles gut gegangen

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo!
Ich bin heute bei ES+10.
Der untere ist ein Ovu. Ich finde der sieht recht gut aus, denn als ich nicht schwanger war waren die Ovus zu diesem Zeitpunkt sehr schwach.
Aber in meinem Zyklus mit ⭐️ hatte ich einen Schatten auf dem Facelle bei ES+10..
Ich hoffe so sehr dass wir alle positiv testen werden!🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

29

Drück dir die Daumen das es bald positiv zeigt

23
Thumbnail

So ich mach heute auch mal mit und bin am verzweifeln..
Hab durchgängig seit Es+6 unterleibsschmerzen als hätte ich meine mens und so einen deftigen Druck nach unten und brennen..

Bin heute bei Es+11 und hab mich getraut einen Test zu machen und natürlich was anderes erwartet weil ich fest überzeugt davon bin das ich schwanger bin.. Irgendwie hab ich das im Gefühl und nun is der Test nicht wirklich aussagekräftig🙁
Ich sehe zwar etwas ganz minimal aber ich traue diesen Test nicht wirklich weil es immer heißt Die haben so viele und starke vl.

28

Noch ist ja nichts verloren vielleicht war die Einnistung einfach etwas später

24
Thumbnail

Heute an ES + 17 😍😍😍
Ich bin überglücklich und wünsche allen, die positiv getestet haben eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit.. und denen die leider negativ testen mussten, ganz viel Glück für den nächsten ÜZ 🍀💕

27

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit