Ovu‘s erst an ZT 30 positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Nachdem meine Ovu‘s diesen Zyklus ewig nicht stärker wurden , auch nicht nach wechseln von 20er auf 10er, hatte ich mich schon damit abgefunden keinen ES zu haben diesen Zyklus.

Heute hatte ich dann plötzlich stechende ziehende Schmerzen auf der linken Seite und habe nochmals getestet und siehe da , sowohl der 10er als auch der 20er fett positiv. Der ClearBlue strahlte mich ebenfalls mit einem Smiley an.

Kann das möglich sein dass der ES so spät kommt?

Ich habe leicht PCO und mein Zyklus schwankt normalerweise zwischen ca 30-36 Tagen !!!
Heute ist aber schon Tag 30!


Ich bin verwirrt und ratlos !

Zum Foto : die Grünen sind 20er, die rosanen 10er und die unteren beiden sind die von heute Mittag 16:00!

1

Dann wird der Zyklus wohl diesmal 44-46 Tage lang =).NMT richtet sich ja immer nach ES nie danach wie lang der Zyklus sonst ist.

2
Thumbnail

...

3

Ja, das kann mit PCO gut sein. Dein Zyklus wird aber sicher länger als 36 Tage.

Probier vielleicht mal clavella oder Mönchspfeffer 🙂