Frust macht sich breit ...

Hallo Mädels...

Ich habe gestern ein testamed gemacht (20er) da habe ich innerhalb 5 min ein Mini Mini Strich gesehen wollte heute nochmal testen wieder der selbe Test (20er) ... was soll ich sagen es ist nichts zusehen ... jetzt hab ich nur noch 25er da ... Bin heute ca es+10 bis 12 ... in 4 Tagen müsste der Drache kommen wenn da nichts ist ...

Anzeichen hab ich komischer Weise seit 2 Tagen keine mehr nur müde bin ich aber Brüste tun nicht weh zwischen durch hab ich Mens Schmerzen aber am Tag höchsten 3 mal ...

Aber glaube nicht das es geklappt hat naja das schlimme ist wenn es nichts geworden ist möchte mein Mann erstmal eine Pause machen weil ich jeden Monat traurig bin das es nicht geklappt hat ...

Hat einer muntere Worte über...

Liebe Grüße

1

Hey du,

hast du denn mal einen 10-er SST gemacht? Vllt kann man da mehr sehen, wenn der 20-er leicht angeschlagen hat...

LG und alles Gute🍀

2

Wo bekomme ich die den?? Hab die bis jetzt nur im Internet gesehen

3

In jedem Drogeriemarkt. DM, Rossmann... Ich teste mit Facelle und KTX7. Facelle ist von Rossmann und die KTX von Amazon.

weitere Kommentare laden