Sst mit mittagurin?

Hallo zusammen,
Habe das warten echt satt :D

Seit ca einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib, Übelkeit und Kopfschmerzen. Zudem sind meine Brustwarzen am äußeren Rand dunkler als gewohnt. Nmt war gestern, Periode ist noch nicht sa. Habe am Samstag mit einem 25er getestet der war negativ.

Nun meine frage.. kann ich heute Nachmittag einfach mit Mittagurin einen Frühtest von presense machen, oder lieber noch gedulden und morgen früh testen?
Würde der Frühtest anschlagen wenn ich ihn heut Mittag mache?

1

Hi,

hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn ja, dann sollte nach NMT ein Frühtest zu jeder Zeit anschlagen.

Drück dir die Daumen!

4

Also zu 100 Prozent nicht, habe am 12.04 und 13.04 laut ovu lh anstieg gehabt. Laut Rechnung sollte dann am 14.04 oder 15.04 den Eisprung gehabt haben.

7

Huhu, also ich hänge 2 Tage nach dir. Mein LH-Anstieg war 13. und 14.04 ES sollte demnach gegen 15. und 16.04 sein.

Habe Samstagfrüh mit dem Presense Frühtest (10er) getestet und er hatte eine leichte rosane Linie.
Sonntag mit dem Testamed 20er hatte auch schon positiv angezeigt.

Man könnte bei dir definitiv was auf dem 10er erkennen, da du ja schon nach NMT bist.
Ich hingegen müsste meine Periode diese Woche bekommen, es seiden er hat sich gut eingenistet

weitere Kommentare laden
2

Also ich bin kein Experte, aber wenn dein NMT eh gestern war dann kannst du heute mit Nachmittagsurin testen :-)

3

Ja, er würde anschlagen. Bin gespannt und drücke dir die Daumen:)

5

Ein Frühtest hat bei mir bei +9 nachmittags um 3 angeschlagen. Wichtig ist, dass du vorher nicht grad die letzten vier Stunden acht mal auf Toilette warst und auch nicht ewig viel trinkst. Denke aber nach NMT muss der so oder so anschlagen.

6

Also trinken tu ich täglich 1,5 bis 2 Liter. Da muss ich dann leider jede halbe Stunde auf Toilette. Ich versuche es ab Nachmittag ne Weile zu halten.

8
Thumbnail

das sind die Beiden