Ovu tests

Thumbnail

Wir haben angefangen zu basteln und seit ca 2 Monaten verwenden wir die ovu Tests. Nun ja vorigen Monat war mein ES an zyklustag 14 und es hat mir gegen Ende des zyklus wieder 5 fruchtbare Tage angezeigt. Am 19.4 fiel der Lh wert wieder ab am 22.4 hatte ich meine Periode die am 26.4 endete. Laut Frauenarzt soll ich jeden Tag einen ovu machen nun hab ich heute bereits am tag verteilt 3 Stk gemacht und er ist heute am zyklustag 8 fett positiv. Das kann doch nicht stimmen oder ? Natüelich so wie in der anleitung steht hab ich es nicht mit morgenurin gemacht. Das ich pro Monat 2 Einsprüche habe hat der Frauenarzt festgestellt als mir der ovu das 2 mal im selben Zyklus die Anstiegs gezeigt hat. Woran kann das liegen das der ovu jetzt am 8 zyklustag jetzt wieder positiv ist 🤔 ich bin etwas verunsichert. Ich hab euch ein Foto der ovus dazugehängt

1

Also zwei Eisprünge gehen biologisch gesehen nur innerhalb 24std.
Positiver Ovu bedeutet ja nie das auch einer stattfindet.
Der in der Mitte ist positiv ja. Dann wohl ES morgen/übermorgen (wenn das Ei springt).

Das LH vor der Mens ansteigt ist normal. Viele bekommen da auch nochmal richtig positive Tests diese haben aber dann nichts mit einem ES zu tun.

2

Wäre morgen bzw übermorgen nicht sehr früh für einen Zyklus von 29 tagen ?

3

Zykluslänge richtet sich immer nach ES nicht danach wie lang der Zyklus sonst ist.

weitere Kommentare laden