Hilfe

hallo ihr lieben ..ich war letze Woche beim Arzt und es wurde eine Schilddrüseüberfunktion festgestellt...TSh 0,01 ft3 und ft4 auch nicht im Norm...ich wollte gerne ob man überhaupt mit den Werten schwanger werden kann ..Ich bitte um euere Erfahrung ..vielen Dank

1

Hi,
das geht definitiv, Unterfunktion wäre schlechter. Ich hab den gleichen Tsh, allerdings sind meine freien Werte in Ordnung. Meine Endokrinologin sagt, das kann man so lassen. Ich weiß nicht inwiefern deine Freien nicht gut sind, nimmst du Thyroxin? Wenn ja mit Verringerung der Dosierung müsste ja was zu bewirken sein. Was sagt dein Arzt denn?

2

Hi liebe Anja Danke für die schnelle Antwort...also mein ft3 liegt bei 9,60 und mein ft4 liegt bei 2,61... ich habe erst nächste Woche Dienstag einen Termin bei einem Nuklearmediziner ...ich hoffe ich muss keine Medikamente nehmen :(

3

Das ist gut, der wird dir sagen was zu tun ist! Ich habe Hashimoto eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, nehme Thyroxin, das ist nicht wild. Wenn man beim richtigen Arzt ist kriegt man das schnell in den Griff, man muss eben immer wieder kontrollieren. Die Hashimoto hab ich schon über 20 Jahre und damit Kinder bekommen, das geht, mach dir keine Sorgen 😘
Drück dir fest die Daumen 🤗

4

ich danke dir vielmals Anja du hast mir Mut gemacht ...jetzt bin ich beruhigt und hoffe das es diesmal klappt 👍

5

Das freut mich sehr 😊
Es klappt bestimmt bald 🍀

6

Danke 🙏