ES +6, wer noch?

Thumbnail

Hey morgen schon ES+7?

Wie geht es euch?
Spührt ihr was?

Wie sieht es mit Tempi aus?

1
Thumbnail

Sieht gut aus bei Dir!
Bei mir wollte die Temperatur nicht so in die Gänge kommen.
Bin heute ES+5

2

Ich hatte heute Angst wegen den abfall? Kein Ahnung warum das so ist? Ich finde das schon viel meinst du nicht?

4

Solange die tempi noch über der Coverline ist, keine Sorge :) sollte nur der Östrogen Abfall sein

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo :)

Meine Kurve sieht jetzt ziemlich abgefahren aus. Hatte gestern eine leichte rosa Blutung und dann Fieber den ganzen Tag. Heute noch Schwindel und Appetitlosigkeit. Habe mir wohl irgendwas eingefahren 😭 ansonsten schmerzen die Brüste 😄

6

Blutung? Kann das vielleicht die Einnistung sein 🥰🙏🏻🍀

7

Du bist auch ES +5/6 oder?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hi liebes
Wünsche Viel Glück 🍀 bin heute es+5
Bei dir der Absacker ist normal. Müsste ein Östrogenabsacker sein denke ich. Meine Kurve hat mich heute glücklich gemacht.