Schwanger trotz wenig sex ?

Thumbnail

Huhu bei wem hat es geklappt, trotz wenig sex ? Dadurch dass wir den ES fast verpasst haben ( heute zweiter Tag positiven Ovu) und Männe nicht zu Hause war konnten wir erst gestern (gleich 2 mal) 🤣 anfangen.
Bei wem hat es gereicht. ?

LG

1

Ob es reicht sieht man in 14 Tagen. ES ist ja dann eh erst heute oder morgen. ;)

2

Hy weiter unten ist ein Beitrag von einer Userin die durch GV 5 Tage vor ES schwanger geworden ist. Alles kann nichts muss. Abwarten und Tee trinken (bin selber im Moment total hibbelig bei ES+2)
LG

3

Also bei uns hat es nach 7 Monaten geklappt, wobei ich in diesem Monat nie damit gerechnet hatte, da wir nur 2 mal Sex hatten. Also es ist alles möglich, drück die Daumen das es bald klappt😉

4

In der letzten SS hatten wir nur 1mal Sex am Eisprung Tag und es hat geklappt

6

Junge?

11

Nein,elss in der 8 ssw

5

Hey ich hätte nur einmal Sex als ich schwanger wurde ...😂erst war ich krank ,dann mein Mann . Wir hatten keine Lust ,nur einen Tag da wollten wir ,haben aber nicht damit gerechnet das es diesen Monat klappt...also einmal Sex und nur ein Spermium reicht, natürlich auch zu der Zeit ,wo ein Ei springt😂

7

So selten habt ihr doch nicht. Habt in 10 Tagen 5x sex ^^

8

Also bei der jetzigen SS war es „ein Schuss, ein Treffer“- habe meinen ES aber ganz deutlich gespürt- weiß aber nicht, ob wir am gleichen Tag probiert haben, oder sogar den Tag vor ES...

9
Thumbnail

Ich bin mit wenig Sex schwanger geworden.

Kannst Du auf meiner Kurve sehen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

10

Hallo!
Ich hatte am 31.12. und 01.01. einen positiven Ovu. Haben am 01.01. miteinander geschlafen und wurde davon schwanger. Einmal hat gereicht😊
Liebe Grüße und dass es ganz bald bei dir klappt.
ck91 mit Sohn (2,5 Jahre) und babyboy (19. ssw)