Ich brauche etwas Zuspruch

Hallo! Ich bin etwas verzweifelt. Nachdem ich bei meiner Tochter ganz unkompliziert und schnell schwanger geworden bin, lässt nr. 2 auf sich warten. Ich hatte im März 2028 leider einen Abgang in der 6. das. Bisher hat es leider ( noch ) nicht wieder geklappt. Ich werde im September 39 und habe Wahnsinns Angst, dass es nicht mehr klappt!! Ich fühle mich total alleine mit dem Thema... überall kriegen sie mittlerweile nummer 3 und 4.... kann mich jemand aufbauen???

1

Kann ich und tue ich hiermit.
Auch bei meiner Tochter nach 4 Monaten schwanger.
Kind Nr. 2: Üben seit November 2017, Januar 2019 FG 5 SSW, jetzt bin ich wieder frisch schwanger bei 4+4.
Werde demnächst 40😁

Auch bei Dir klappt bald wieder.
Hast Du Hormonwerte bestimmen lassen?

4

Ja, mit Beginn des übend im nov 2027. da war alles ok.... habe vor 2 Wochen den FA gewechselt... sie meinte wir müssten das nicht nochmal checken...!?
Habe aber am 20.5 einen Termin in der kiwu... ich bin heute zt 21 und hatte wohl an zt 16 meinen es. Weiß ich aber nicht genau... hatte heute komischerweise wieder zervixschleim beim abputzen.
Ich weiß, das es in meinem Alter nicht mehr so einfach ist, aber ist das nochmal bei mir?

7

Also erstmal kann es so lange dauern, ja. Gerade mit zunehmendem Alter.
Ich denke das wissen wir auch, wollen wir aber nicht immer so sehen🙈
Es gibt jüngere die üben sogar schon länger und es klappt nicht.
Was vllt noch was sein könnte wäre Ovaria und Bryophyllum von Wala. Sind Globulis.
Hast Du es damit schon versucht?
Machst Du Ovus?

weitere Kommentare laden
2

Also bitte, es gibt Frauen die seit Jahren auf ihr erstes Kind warten, die das Glück noch nicht erleben durften ein eigenes Kind in der Hand zu halten.

5

Ja! Aber das war ja nicht meine Frage... halt dich doch einfach raus, wenn du mein Anliegen lächerlich findest. Ja, ich habe schon ein Kind, für das ich auch von ganzem Herzen dankbar bin. Aber kannst du dir vorstellen, dass es trotzdem weh tut und Angst macht, wenn ein zweites irgendwie nicht in Sicht ist?

3

Immer positiv bleiben und Ruhe bewahren!! 🍀 wie lange probiert ihr denn??

Ich bin 36 und hänge noch bei Nr 1 fest 😂 während meine Mädels bei Nr 2 schon hinter sich haben 😢

6

Ja, ich verstehe dich! Wir versuchen es seit 8/2017. im März 2018 bin ich nochmal schwanger geworden und hatte in 6 ssw einen Abgang. Somit üben wir nach 2 ss wieder seit 12 Monaten...

8

Ok..
Magst du keinen Hormonencheck machen lassen beim FA?? Oder auch zyklusmonitoring....
Drück fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden