sieht nicht gut aus für NMT oder?

Thumbnail

hallo ihr lieben,

bei mir ist chaos angesagt.. bin heute ca. ES+15, hatte montag bis samstag leichte blutungen, aber ohne menstruationsschmerzen wie sonst, heute ist laut meiner App der NMT. blutungen haben samstag aufgehört.

habe gestern schon getestet und eine leichte zweite linie gesehen, heute morgen auch. der CB digital sagt aber "nicht schwanger".

habe nach dem test gestern progesteron vorsichtshalber genommen. klar muss ich die nächsten tag beobachten, aber nach der FG im letzten jahr bin ich natürlich misstrauisch.
der HCG sollte am NMT doch so hoch sein, dass der test positiv(er) ausfällt oder?

In den Bildern die Tests von heute und gestern (oben) mit Vergleich der Test aus 10/2018 (unten)

1

Leichte blutungen von montag bis samstag ? Das ist schon recht lang 😥
Kann es nicht eher sein das es die mens war ? Manchmal verläuft diese ja auch ohne schmerzen.
Einen leichten schatten sehe ich auf allen Tests, hast du da auch ein original in farbe ?

2

Hast du ein Originalbild?

3
Thumbnail

mh, daran hab ich auch gedacht, war aber ganz anders. Keine Schmerzen wie sonst und eben nur leichte Blutungen, mal frisch, Mal alt.

habe jedenfalls ein schlechtes Gefühl und überlege ob ich das mit dem Progesteron sein lassen soll, damit es richtig losgehen kann.. :-(

4

Hat sich dein Eisprung evtl verschoben?

weitere Kommentare laden
8

Wenn du heute echt nmt hast würde ich sagen, dass trotzdem noch alles drin ist solange der Drache nicht da ist.

Vllt hast dz einen kleinen bummler, der etwas länger braucht.

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀❤

9
Thumbnail

danke für eure Hilfe!

wenn Ich den positiven ovu vom Morgen aus der App schmeiße, sagt sie anhand tempi und Erfahrung auch Eisprung am 18.04. und NMT waere Mittwoch.

Trotzdem war da eine ziemlich lange Blutung, abwarten und Tee trinken,
Was anderes bringt eh nichts :-D

10

Halte uns unbedingt auf dem laufenden..🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden