Vielleicht antwortet mir jetzt jemand? Länger Zyklus trotzdem schwanger? Erfahrungen

Huhu Mädels
Ich dreh langsam durch.. ich mache seit ca. eine Woche Tests und die sind negativer denn je.

Normal habe ich einen 30-33 Tage Zyklus und heute bin ich schon bei ZT41.

Haben diesen Monat angefangen mit Baby nr 2 und nehme seit 2017 keine Pille o.ä. Mehr.

Hatte das schonmal jemand und hat dann doch positiv getestet ?

Ich hoffe, dass sich mein Eisprung so verschiben hat dass ich vielleicht die Woche doch noch positiv testen darf.

Lg 😘

1

Hallo.
Meine zyklen schwanken auch immer zwischen 30 und 38 Tagen. Bin trotzdem 3x schnell schwanger geworden. 2x im 1üz und jetzt im 2 üz.

Drücke dir die Daumen ❤🍀

2

Na dann kann ich ja noch hoffen. :) Danke

3

Weißt du noch an welchem ZT DU POSITIV getestet hast ? So ca.?

weitere Kommentare laden
5

Hab auch um die 35 zyklus tage, letzten monat 41, noch nicht ss aber auch erst ^angefangen ^ willst du mal mönchspeffer probieren, hab ich noch nicht, da man es ja eig bei möglicher ss nicht nehmen soll...