Schwanger? Was meint ihr?

Thumbnail

Hallihallo an Alle
Habe meine Mithibblerinnen heute schon total kirre gemacht.
Habe heute einen SST (siehe angehängtes Bild) gemacht.
Ich meine eine hauchdünne Linie zu sehen.
Was sagt ihr dazu?
Allerdings war ich heute auch bei der Frauenärztin, sie sagte "nur", dass sie sieht, dass ich einen ES hatte und das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Von einer Fruchthöhle war (noch) nichts zu sehen.
Sie sagte zu mir ich soll in ein paar Tagen noch einen SST machen.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sternchen

1

🙋🏻‍♀️,
wie weit bist du denn ? ES+ ?

LG
😊

3

Das Problem ist, dass ich einen sehr sehr langen Zyklus habe und ich somit nicht sagen kann, wo ich genau stehe. Bin schon bei ZT 43

2

Ich seh den 2. Strich:))

4

Aber warum sah meine Frauenärztin nichts?🤔

5

Ist das der Test von den cb Monitor ?

6

Ja, genau.

7

Sagt der Monitor den an das du schwanger bist ich habe die auch gemacht und meine sehen auch so ähnlich aus

weitere Kommentare laden
8

Wenn der Test so schwach anzeigt ist noch nicht viel zu sehen außer gut aufgebaute Schleimhaut. Bei einer FH ist der Test schon wesentlich stärker.

11

Vllt sollte ich morgen früh mal mit Morgenurin testen. Der Test war auch am Mittag. Ich weiß halt einfach nicht, ob ich mir die Linie einbilde und was sie zu sagen hat, falls sie da ist.

13

Leider ist der Test ohne Monitor nicht auswertbar. Steht auch extra in der Beschreibung. Mach lieber einen normalen aus der Drogerie.
Viel Glück

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo,
bei den SST vom Monitor habe ich oft eine 2.Linie und bin nicht schwanger.
Bei Schwangerschaft sind die deutlicher
Warte noch einfach ein paar Tage.
LG

29

Obwohl der Streifen SST ja schon recht deutlich einen zweiten Strich aufweist, bist du nicht schwanger?
Oder meintest du jetzt nur wegen dem clear Blue Test?

30

Nene, das Bild sollte nur zeigen, dass die Linie stärker sein muss- ich war da schwanger.

weiteren Kommentar laden
27

Die Monitor sst haben immer eine zweite linie.
Wenn man schwanger ist ist die Linie schön kräftig

32

Meine Periode ist am eintrudeln. Finde es aber gar nicht so schlimm. Da war mein Zyklus mal nicht ganz so lange, da ich Verdacht auf PCO habe. Und ich hatte einen ES und die Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut. Dann geht es jetzt in den 2. Üz.

33
Thumbnail

Periode kam doch noch nicht. Hatte nur ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Anstatt dessen habe ich einen SST gemacht. Was sagt ihr dazu?