Gestern Abend bei NMT -1 positiv getestet

Liebe Gleichgesinnte

Gestern habe ich wieder einmal positiv getestet. Ich weiss, wieder einmal tönt nicht positiv. Letztes Jahr hatte ich eine FG 5+3 und MA bei 8+5 im Dezember. In dieser Situation ist es doch verständlich, dass kein Raum für Euphorie bleibt und ich mich natürlich freue, gleichzeitig auch Gedanken mache und hoffe und bange, dass beim dritten Mal alles gut geht. Ja, das dritte Mal ist wieder komplett anders als die anderen Male. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber hat es doch :-).

Ich habe aber zur Zeit nur manchmal ein Seitenstechen rechts (weshalb ich auch getestet habe) und meist Abends ist es mir schlecht. Denkt ihr, dass es in Ordnung ist, wenn ich ansonsten im Grossen und Ganzen keine Anzeichen habe? Wie ging es euch, als ihr positiv getestet habt?

Danke für eure Hilfe ☺️

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte jeeeeden Zyklus Anzeichen und nie hat es geklappt. Man bildet sich so viel ein. Als es dann geklappt hat hab ich nur getestet weil ich nach Umzug einen Test in der Hand hielt, beim Kisten auspacken und ich diesen letzten Test aufbrauchen wollte um entspannter an die Sache ran zu gehen danach. Anzeichen der mens waren schon da. Und siehe da: positiv! Anzeichen der mens sind geblieben, sonst nix. Irgendwann kamen Anzeichen wie Brust ziehen und Übelkeit. Aber nur eine Woche. Auf einmal schlagartig alles weg. Es machte aber nix, bin jetzt 31+6 und bisher alles top! Ich fühle mich die ganze Schwangerschaft unschwanger. Also: alles kann, nix muss!
Ich verstehe total dass du dir sorgen machst. Gerade nach zwei fg. Ich musste da nicht durch und machte mich dennoch immer total verrückt. Teilweise heute noch!
Aber versuche positiv zu bleiben 😊
Was sagt denn dein Arzt zu den fg? Sollst du vllt Progesteron nehmen zur Unterstützung? Unter anderen Umständen wäre es zu früh um zum Arzt zu gehen, man wird noch nichts sehen. Aber an deiner Stelle würde ich hin gehen und besprechen was du tun kannst zur Unterstützung. Viel Erfolg!🍀 alles Liebe!

4

Wow! Vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch 🤗!

Sie findet eine FG normal und ihr Mann auch. Sind beide FAs. Das letzte Mal hat sie mir gesagt, gehen Sie nach Hause und erholen Sie sich, Sie werden bestimmt Kinder haben. Ihr Mann hat mir gesagt, dass fruchtbare Frauen so oder so Kinder austragen werden. Ich sollte mir keine Gedanken machen. Im Übrigen komme ich aus einer kinderreichen Familie und keine hatte jemals eine FG ☹️. Wir wollten einfach etwas später Kinder wegen Studium und Reisen etc.

Ich bin froh, dass es auch andere gibt mit praktisch keine Anzeichen☺️!

Viel Glück für die Geburt 😻.

Glg

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀

Ich verstehe Deine Angst und hoffe sehr, dass alles gut ausgeht 💙

Ich hatte absolut keine Anzeichen bei meiner Tochter, die SS blieb auch bis zur 8. Woche unbemerkt, da ich zwischendurch noch meine „Tage“ hatte. Im Nachhinein waren es einfach nur sehr leichte Blutungen 🙈. Irgendwann kamen dann meine Brüste hinzu, welche sehr gespannt haben, darum habe ich dann einen Test gemacht 😊 wie gesagt, in der 8.Woche 🤓

Liebe Grüsse und alles Gute 🤰

6

Vielen lieben Dank! Solche positiven Sachen höre ich gerne ☺️! Dir und deiner Tochter auch alles Gute 😻

3

Herzlichen Glückwunsch. Stell dir negativen Gedanken hinten an und freu dich einfach! Es wird diesmal alles gut gehen 🙏🏼 alle guten Dinge sind drei!

Bezüglich der Beschwerden kann ich dir sagen, dass ich in der 30. SSW bin und bis dato keine einzigen Anzeichen oder Beschwerden hatte, außer anfangs empfindliche Brüste 😄 es muss einem nicht prinzipiell schlecht gehen.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

5

Hey super! Schön zu hören und danke vielmals für die beruhigenden Worte! 🤗😻