Sst es+11

Thumbnail

Hallo zusammen da wir heute eine Firmen Feier haben und ich derzeit an es +11 bin hab ich einen test gemacht.. Ich bin völlig durcheinander, da ich noch nie so einen deutlichen strich hatte. Ich war schon mal schwanger 2015 hab es aber leider in der 6 ssw verloren😥 und da war nach nmt nur eine ganz minimale linie auf dem test. Hatte dann ein cb gemacht und der zeigte schwanger 1-2 an danach hat es nicht mehr geklappt. Ich hab echt Angst das der test falsch anzeigt. Was würdet ihr sagen? Danke für eure Meinungen.

1

Huhu :) ich würde mal sagen , der sieht sehr sehr gut aus 🥰

4

sehen tut man auf jeden fall was ich hab nur angst das er falsch positiv ist oder wieder irgendwas nicht stimmt :-( eigentlich teste ich nie so früh aber werde dann ja definitiv kein alkohol trinken deswegen hab ich getestet

6

Finde ich super deine Einstellung :)...ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 🥰🙏

weiteren Kommentar laden
2

Das sieht doch super aus. Schon mal Glückwunsch 🤰🏼👍🏻

5

danke nur ich will mich nicht zu früh freuen hab echt derbe angst #zitter

10

Das glaube ich dir sehr. Ich hatte vor meinem dritten Wunder im der 7-8ssw einen Aport. Aber positiv denken. Es wird alles gut.

3

Guten Morgen, also ich kann eine hauchzarte Linie sehen 🥰👍 ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
LG Jessi

7

danke :) das kann ich gebrauchen hab richtig angst das der test falsch ist oder es wieder abgeht #zitter

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀 😊 der sieht positiv aus. Und geh auch du positiv an die Schwangerschaft ran und lass deiner Angst nicht so viel Raum. Dann wird sich das kleine schön einkuscheln😊

11

Der Test isst positiv. Kauf dir am besten einen Clearblue Digital und teste morgen früh erneut. Und mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Negative Gedanken sind nicht förderlich! Freu dich einfach, es wird alles gut gehen 🥰

12

ist *

13

Hallo!
Ich würde sagen, dass du den Alkohol die nächsten Monate vergessen kannst. 🤗
Ich würde mir noch einen guten Test holen, dass Ergebnis bestätigen und dann versuchen mich zu entspannen. Ich hatte auch schon eine FG und ich kenne die Angst. Aber lass sie nicht überhand nehmen. Ich drücke dir fest die Daumen! ✊🍀

14

Liebe Kiki,

Ich verstehe deine Angst.
Aber ich find den Strich für Es+11 deutlich
Und falsch positiv sieht er für mich nicht aus.
Ich würde keinen Alkohol trinken 😉
Ich wünsche dir das du einen Weg findest die Angst nicht überhand nehmen zu lassen.
Ich weiß nicht was dir jetzt helfen würde...
In drei Tagen den Test auf dem du lesen kannst das du schwanger bist vielleicht?
Meine erste SS endete auch in einer FG in der 8 SSW.
Das war schrecklich.
Die zweite SS habe ich gerade in den KIGA gebracht.😘
LG Lena ❤️