Neigt der Clearblue early zu blauen VL?

Hallo meine Frage steht ja schon oben. Mein test hatte gefühlt ewig einen leichten blauen Schleier über das ganze test Feld. Erst nach der Ablesezeit ist der blaue Schleier weg gewesen, bzw der test komplett durchgezogen und eine feine leichte blaue Linie erkennbar. Hat gestern Abend und heute früh ausprobiert bei beiden war dieser blaue Schleier gefühlt ewig auf dem test Vielen Dank schon mal im voraus

1

Leider hatte ich letzten Monat eine VL bei diesen Test

2

Ich hab ihn letzte Woche gemacht da war kein Schatten keine Linie auf die man sich was einbilden könnte nix .

3
Thumbnail

Ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen in echt sind beide Linien blau, wird nur leider beim Fotografieren viel verschluckt

4

Für mich sehen die leicht positiv aus. Also positiv.
Oder was meinst du?
Vielleicht machst du morgen oder übermorgen einen Test mit wochenbestimmung?

weitere Kommentare laden