Ovu Orakel - eure Meinungen bitte

Thumbnail

Und, was meint ihr ? Also die ovus von ES+7 einfach mal ausblenden. Die waren mit MU.. aber wenn ich mir jetzt heute, ES+8 anschau, sind sie doch im Gegensatz zu ES+6 dunkler geworden oder bilde ich mir das ein? Heute finde ich sie vergleichbar mit ZT23(3 Tage vor ES). Habe diesen Monat immer zwei Tests gemacht. Innovita und David

Eure Meinungen dazu? Diesen Monat bin ich ausnahmsweise mal nervös...

1

Also beim Orakel muss man ja die ovus mit MU machen daher wäre der an es+7 doch richtig angewandt

2
Thumbnail

Hier auch nochmal ein Vergleich. Oberes Blatt ist von diesem Monat, das untere vom letzten. Und ich finde das es diesen Monat bei ES+8 viel deutlicher und positiver ist als zb letzen Monat an ES+10&11..

3

Orakel mit MU und ab ES+10

4

Huhu,
beim orakeln hofft man ja auf eine kreuzreaktion von hcg und lh wodurch die ovus kurz vor der mens dann positiv werden können. Vor es10 macht das normal noch wenig Sinn zu testen damit.
Ich seh eine minimale Verstärkung bei deinen Tests, aber würde das erstmal als normale schwankung von lh sehen.
Alles Gute 🍀

5

Ok vielen Dank ☺️