Viren greift ordentlich zu.

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Nach langen Wochen durfte ich heute bei 8+0 endlich das Herz schlagen sehen. Es ist alles gut und wir freuen uns nach der Fehlgeburt im Januar auf unser kleines Wunder. Bedient euch an dieses hochansteckenden Viren 🥰🥰 ich wünsche euch allen ganz schnell positive Tests

1

Herzlichen Glückwunsch, ich greife zu. Schöne Kugelzeit

2

Dankeschön 🥰

3

Oh schön herzlichen Glückwunsch
Und schöne Kugelzeit
Ich nehme sehr gerne Welche

4

Wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme gern welche. 😀

5

😍😍Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰ich greife gerne zu und las mich gerne anstecken lg🤗

6

Danke euch allen. Ich schau immer wieder mal rein. Hibbel trotzdem mit euch mit. Freu mich über jeden Test von euch als wäre es mein eigener. Einfach so spannend. 🥰