Schwanger nach ELSS

Ihr Lieben,
es scheint gleich im ersten ÜZ nach der ELSS im Januar wieder geklappt zu haben.
CB und Presense Frühtests schlagen hauchzart an. Bin aber auch erst ES+8 !

So wirklich freuen kann ich mich noch nicht, da die Angst natürlich da ist, dass es wieder im Eileiter sitzen könnte!
Bei der ELSS könnte ich aber komischerweise erst sehr spät positiv testen, dieses Mal sehr schnell und ich hatte es auch im Gefühl. Beim letzten Mal nicht!
Klar keiner weiß es, wollte nur mal hören ob jemand problemlos nach einer ELSS wieder schwanger geworden ist?

Liebe Grüße! ☀️

1

Hey. Herzlichen Glückwunsch!

Wann hast du denn bei der ELSS positiv getestet?

LG

2

Weit nach NMT!
Ich wusste meinen ES sicher so plus minus einen Tag und an ES+15 war noch schneeweiß und glaube es war ES+20 da war er dann positiv!

3

Wow das ist echt verdammt spät. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀🙂

weitere Kommentare laden
7

Hi. Ich hatte im Januar ebenfalls eine ELSS (mit natürlichem Abgang).
Und auch wie bei dir, habe ich damals die Schwangerschaft nicht im Gefühl gehabt und konnte auch erst später deutlich positiv testen.

Bei der jetzigen konnte ich früher deutlich positiv testen und ich hatte es auch im Gefühl schwanger zu sein.

Es ist alles gut gegangen, das Baby hat sich in der Gebärmutter eingenistet und ich bin mittlerweile in der 12ssw.

Angst hatte ich aber am Anfang auch extrem. Erst recht als ich wieder Schmerzen bekam auf der linken Seite. Waren vom Gefühl her zwar nicht die selben Schmerzen wie bei der ELSS, aber es war die selbe Seite.

Zum Glück sollte ich schon früh zum Gyn um abzuklären wo sich das Baby eingenistet hat. Hatte meinen ersten Termin bei 5+3.

Ich wünsche dir alles Gute

8

Hi herzlichen Glückwunsch! Hatte auch im Januar eine ELSS wir sind aktuell wieder am hibbeln. Aber noch ganz frisch. ES +1 also noch alles offen. Aber die Angst, dass es sich wieder falsch einnistet sitzt einem schon immer im Nacken aber ich habe im Januar auch erst weit nach NMT positiv getestet! Also ich würde auch sagen das hört sich doch alles schon sehr gut an! Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! Vielleicht meldest du dich ja nochmal was der FA gesagt hat? LG

9

Hi, bei mir wurde die ELSS am 09.04. operativ entfernt.

Ich wollte mich nur mal kurz bedanken - beim Lesen deines Posts ist mir nämlich gerade wieder eingefallen, dass ich auch bei ES+15/NMT+1 noch einen schneeweißen Test hatte! Das ist vielleicht was, was mir für die nächste Schwangerschaft ein bisschen die Angst nimmt, wenn ich da dann früher positiv testen kann. Danke (: